GPRS-Wap Einstellungen für Motorola V 525

  • Hallo und willkommen bei TT!


    Vielleicht guckst Du einfach mal hier?


    auch die suchfunktion hat manchmal schon wahre schätze hervorgebracht.....


    aber der oben zitierte thread sollte alle deine fragen beantworten, weise vor allem auch auf meinen letzten beitrag hin...;) ist zwar für siemens, aber so oder so ähnlich sollte das bei allen anderen auch sein.


    greetz


    JohnnyT

  • vielleicht sagst du uns mal genau, was nicht klappt?


    du musst doch einfach die einstellungen, die du für d2 im entsprechenden thread findest an den entsprechenden stellen im handy eingeben....+


    greetz


    JohnnyT

  • so hab jetzt beim kundenservice angerufen eine frau hat mir alles schritt für schritt diktiert. geh immer noch nicht


    mein problem wenn ich auf download drücke und dann klingeltöne kommt


    Fehler


    Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden!

  • Zitat

    Original geschrieben von angeldrughead
    mein problem wenn ich auf download drücke und dann klingeltöne kommt


    Fehler


    Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden!


    Das liegt in der Regel daran, dass speziell für das V525 noch keine Klingeltöne zur Verfügung stehen. Ansonsten geht WAP, oder?

  • @ angeldrughead


    Deine verwendeten Einstellungen sind auf jeden Fall korrekt. :)


    Das von dir geschilderte Problem habe ich ab und zu in einem anderen Netz (o2), wenn ich mal ein paar kostengünstige Angebote testen möchte.


    Handy aus und wieder einschalten, dann funktioniert es bei mir. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Bei mir hat es zumindest geholfen. :)

  • Wap geht auch nicht so hundert prozent. da komtm immer diese seite kann nicht angezeigt werden.


    aber ich probiers später mal


    könnt ihr mir mal die kosten schildern, also man bezahlt nur pro byte oder? und gibt es einwahl gebühren `?


    bin bei d2 vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!