Headset HBH-10 mit Nokia 6310

• Re: Re: Nokia Problem

holger Kre

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr

Dann geht man(n) hin unter Menü/ Bluetooth/ gekoppelte Geräte / Verbindung nur mit Bestätigung und stellt dieses auf nein:top:

Leider gibt es diesen Menüpunkt nicht bei einem 6310, jedenfalls bis zur Software 4.20. Ob dies in höheren Softwareversionen erscheint, weiß ich leider nicht, wäre aber recht interessant, da ich auch das Problem mit der Kopplung habe.:rolleyes:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Ich hatte doch auch ein 6310 und da ist das doch dabei.
    Schau doch mal richtig denn ich glaube nicht das ich mich irre. Kannst höchstens anders geschrieben sein

• @Holger Kr

Zitat

Ich hatte doch auch ein 6310 und da ist das doch dabei.
    Schau doch mal richtig denn ich glaube nicht das ich mich irre. Kannst höchstens anders geschrieben sein

Definitiv nicht. Welche Software ist denn bei dir installiert???? Würde mich interessieren.

...und ein iphone...

• Ich habe jetzt das 6310i.
    Das hatte so glaube ich auch die 4.20 drauf.
    Aber bei beglaubigte Geräte konnte ich dies so einstellen das das BT Gerät sich sofort mit dem Nokia verbinden konnte sonst hatte das Nokia immer erst gefragt ob es verbinden soll und man musste dies bestätigen.

• Ich habe nochmal auf der Nokiaseite in der Bedienungsanleitung vom 6310 nachgesehen.
    Auf der Seite 80 und 81 steht dies geschrieben.

• Zitat

Ich habe nochmal auf der Nokiaseite in der Bedienungsanleitung vom 6310 nachgesehen.

Leider läßt sich das HBH 10 aber nicht unter "beglaubigte Geräte" erfassen, so daß der von dir angesprochene Menüpunkt nicht aufgerufen werden kann. Hast Du noch mal nach deiner aktuellen Software gesehen?

...und ein iphone...

• Das hilft Dir leider nicht weiter.
    Ich habe das 6310i mit 4.80 aber kein HBH.
    Ich hatte das mit meinem 6310 und dem Motorola Headset getestet und da war es so.
    Im Moment habe ich gar kein BT Headset nur Laptop und Palm mit BT.
    Sorry dann kann ich leider nicht weiter helfen.

Gruß Holger

• Zitat

Ich habe nochmal auf der Nokiaseite in der Bedienungsanleitung vom 6310 nachgesehen.

Dieser menüpunkt kann erst dann angewählt werden, wenn das headset als "beglaubigtes Gerät" erkannt wird. Dieses ist aber bei mir nicht möglich. Welche Software hast du drauf?

...und ein iphone...

• Uuups! Doppelt. Sorry.

...und ein iphone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!