T610: Wie E- Mails auf Server belassen und wie löschen?

  • Hallo,


    nachdem ich dank der super Anleitungen hier meine GMX-Mails gepoppt bekomme, habe iuch eine Frage nicht beantworten können:
    Kann ich die Emails inkl. Text abholen und trotzdem die Mails noch auf dem Server belassen? (gerade bei langen Atatchments ist es nervig, dass die Mails dann nicht mehr auf dem Account liegen, oder wie macht ihr das?


    Danke für jegliche Hinweise!


    ciao,


    johannes

  • Hi!


    Welches Handymodell nutzt Du denn? Wenn ich mit meinem Z600 EMails über GMX oder IMail hole, sind die hinterher alle noch auf dem Server. :confused:


    Viele Grüße, Bianca

  • emails löschen


    Hallo, sorry hatte ich vergessen, es ist das T610.


    Ich habe nun festgestellt, woran es lag: ich hatte die Option "Löschmarkierung" gewählt, weil ich es auf dem Handy löschen wollte (laut Handbuch passen da nur 6 Mails drauf), jedoch sie noch auf dem Server belassen wollte.


    Daher meine präzisere Frage, ist es möglich, Mails auf dem Handy zu löschen, und sie aber auf dem Server noch zu behalten (insbesondere bei große Atatchments wäre das sehr praktisch!!!!)


    Wie macht ihr das?



    BTW, ist denn nun eigtentlich GSM, GPRS oder CSD am besten(billigsten für gelegentliches Mailen?



    Danke & Ciao, Johannes

  • Re: emails löschen



    Hallo,


    Also mein T610 speichert wesentlich mehr als 6 Emails...


    Ich rufe (Eplus) per GPRS ab, die 2,5MB Freivolumen (Online S) reichen mir meist, und SPAM usw. markiere ich zum Löschen, so dass ich daheim weniger Spam habe.
    Und abends rufe ich die Emails dann tatsächlich vom Server ab.


    Kommt schon mal vor, dass ich 20 Emails oder so im T610 habe. Allerdings rufe ich nur die Header ab, und schaue mir nur die Emails an, die mich interessieren (da ist GRPS wohl eh sinnvoll).
    Solltest Du die Emails wirklich alle runterladen, ist CSD wohl sinnvoller.


    Sonst (Kosten) kommt es auf den Netzbetreiber und dem Tarif an.


    Gruß
    Torsten


    Edit: Mist zu langsam

  • E-mails löschen beim T610


    Hallo,


    wie kann ich die e-mails im Posteingang des T610 löschen? Bisher habe ich nur gefunden, dass man die mails mit einer "Löschungsbemerkung" versehen kann und beim nächsten Abrufen, werden die dann gelöscht, aber gleich wieder alle neuen geladen. Ich möchte das Handy verkaufen, aber eben nicht mit den e-mails.


    Danke
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Re: E-mails löschen beim T610


    Zitat

    Original geschrieben von Realfargo
    Hallo,


    wie kann ich die e-mails im Posteingang des T610 löschen? Bisher habe ich nur gefunden, dass man die mails mit einer "Löschungsbemerkung" versehen kann und beim nächsten Abrufen, werden die dann gelöscht, aber gleich wieder alle neuen geladen. Ich möchte das Handy verkaufen, aber eben nicht mit den e-mails.


    Danke
    Realfargo


    Reset? Dann ist alles im T610 platt normal :-)


    Gruß
    Torsten



    Sonst Email Account (falls Pop3) via PC leeren und dann gleich danach per T610 abrufen (der findet leeren Account - Alle Emails weg)

  • THx,


    dachte es wäre irgenwie anders möglich. Dann werde ich mal den Account leeren.


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Realfargo
    THx,


    dachte es wäre irgenwie anders möglich.


    Gruss
    Realfargo


    Ist es auch: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=683676#post683676



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!