Hallo,
wie kann ich die Daten von meinem T610 (Phonebook, WAP/GPRS/MMS Profile, Bilder, Themes) sichern, bevor ich ein volles Update durchführe - alle Flashbereiche werden geupdatet und entbrandet ???
Twinspage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Daten von meinem T610 (Phonebook, WAP/GPRS/MMS Profile, Bilder, Themes) sichern, bevor ich ein volles Update durchführe - alle Flashbereiche werden geupdatet und entbrandet ???
Twinspage
Ich weiß nicht, wie oft dieser FMA hier nun schon erwähnt wurde und wie oft nach Backup, Datensicherung o.ä. bei T610 gefragt wurde. Aber "suchen" ist halt out.
Die ganzen MMS Einstellungen etc. kannst Du Dir über die Website schicken lassen und den Rest per IR oder BT oder eventuell (Suche!) über diesen FMA auf den PC schicken.
Beim Update gehen Deine Daten nicht verloren! Sie bleiben alle erhalten. Sichern mußt Du sie nur, wenn Du danach einen Masterreset machen willst. Nach einem Update ganz ratsam, aber nicht unbedingt zwingend notwendig.
Sichern des Tel.Buchs ganz einfach über Outlook-Sync., Bilder, Töne usw. einfach über Infrarot oder Bluetooth an den PC senden. Ein extra Programm wird dafür NICHT benötigt (auch wenn es damit vielleicht ein bißchen leichter geht).
Die WAP- und MMS-Einstellungen kannst Du dir auch von Deinem Provider wieder zuschicken lassen.
MfG
FMA ?
hi,
kann mir denn jemand sagen, wie ich ein mit fma gesichertes "telefonbuch" (also alle einträge) wieder zum handy bekomme ?!
habe nämlich nen masterreset gemacht und nicht alle nummern auf der sim gehabt
thx, ms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!