V70 und V150 für 159,-€ bei EMTS in München!

• Hallo,

bei emts in München bekommt man diese beiden Geräte im Austausch gegen ein anderes MotorolaHandy (zustand, Typ und alter egal) für eine zuzahlung von 159€.

Habe gleich zugeschlagen und bin sehr zufrieden, es sind Fabrik neue geräte aus der letzten Produktionsreihe mit neuster Software.
    Bin auch sehr zufieden mit dem Service und wollte euch das nicht vorenthalten.

PS.: EMTS ist supportpartner von Siemens und Motorola falls jemand ein Supportcenter sucht.

EMTS Center GMBH

Adolf-Kolping-Str.4
    80336 München
    Tel.: 089-51518830

An dieser Stelle auch nochmal vielen dank an Herrn Klausn für den super Service

:top:

Fleißigen Nikolaus und schönes WE

Neo (Frank)

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Bis heute morgen hatte factory2you zwei SK-Auktionen auf ebay: v70 für 129 Euronen + 10 Versand per Nachnahme.

Da nicht alle weggegangen sind, vermute ich mal, daß die restlichen wieder eingestellt werden. Kosten in deren Shop aber auch nur 140irgendwas.

Bis gestern war mir das v70 eigentlich immer zu teuer für das, was es (nicht kann), aber bei dem Preis hat der Design-Freak in mir gewonnen.

Ist nur die Frage, welches meiner Alltagshandys dann erstmal seine Karte hergeben muß. R250s, 6250, R520m Copper oder T610? Schwierig, schwierig *g*

Frank

• hab ich das jetzt falsch verstanden, man bekommt für ein altes Moti sowie eine Zuzahlung von den besagten €uronen zwei neue Moti???

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja, das hast Du falsch verstanden :)

1 altes Handy + Zuzahlung -> 1 neus Handy

Bei dem v70 lohnt sich das aber sowieso nicht. Die v150 Straßenpreise habe ich gerade nicht im Kopf.

Frank

• ja, nach Adam Riese lohnt sich das nicht wirklich...

aber was bitte sind Straßenpreise? Meinst du damit doch wohl net etwa die PReise von den billigen Geräten ohne Zubehör mit Ladekbel von Hama oder so? ;)

MfG M.

P.S.: der Güns-Tiger hilft da vielleicht weiter?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aber was bitte sind Straßenpreise?

Die Preise beziehen sich auf reallife.com!
    Also die Preise, die Du im Geschäft vor Ort bekommst. Offline!
    Für die paar letzten Kunden, die noch vor die Tür gehen um Technik zu kaufen. :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!