erledigt!
McDonalds Nemo Codes wie einlösen?
-
-
-
Habe auch nur ne SMS vo reiner Woche bekommen ,aber einen Klingelton oder so habe ich nicht bekommen.
-
Also, ich habs jetzt drei mal probiert und gebe jetzt auf...
Jedes mal nach Abruf, kommt ne SMS mit "Ihr Logo, bzw. Klingelton wurde versendet...blablabla" und jetzt ratet mal, was dann angekommen ist: NIX!
Ich denke aber auch nicht, dass es an meinem m55 liegt.
Dafür von mir ein :flop: für den Clown... -
also ich tu mir soetwas ja nicht an aber ein paar bekannte von mir hatten auch probleme damit
wie bei euch kam nur "logo/klingelton/..." wurde versendet aber gekommen ist nix
achja bei einem kam noch das er sich die mms im i-net auf der t-com site anschauen kann - obwohl er ´n mms-fähiges siemens handy hat:mad:
und ein anderer hat mit seinem 3510i auch nix bekommen (beide bei d1)als ich dann heute wieder mal im mäces war und ´n bekannter mit d2+7650 dabei war sagte ich das er das ganze mal testen soll und nach wenigen minuten war das logo da - schon seltsam die ganze aktion
für mich ist das nur pure geldabzocke:(
nokia*night*
-
Also ich habe bisher alle bekommen(6600). Ein Kollege mit Siemens hat auch nichts bekommen. Scheint so, als laufe es nur bei Nokia so richtig rund?!?
troja
-
Ne tuts nicht Habs zwar erst einmal probiert mit meinem 6600 und es kam nichts :flop:
-
es wär doch mal ein feiner Zug wenn hier jemand hier das einfach mal online stellen würde, dann müssten wir auch net alle dauernd erfolglos diesen Mist probieren. Finde das schon ziemlich unverschähmt sowas groß anzuprangern und dann funzt es net ! Super.
Wäre cool wenn jemand es hinbekommen würde irgendwas hochzuladen, egal ob Ton, Bild oder Spiel :top: -
das wär dann aber wieder im bereich von warez, oder?:o
-
Ich mach bekanntlich jeden Scheiss mit, und war ja damals der beste Kunde von 12snap.
Das mit Nemo habe ich natürlich auch probiert, dabei war es eine MMS-Postkarte.Hab ein Foto von meiner Liebsten und mir gemacht, Text und Adresse dazu,
und ca. 1 Woche später kam das Ding mit perfektem Bildausschnitt,
tollem Foto (mit 7650 Cam) und sauber formatiertem Text an, war echt verblüfft.Bei dieser positiven Erfahrung will ich es dann mal belassen.
Rechte Schulter, Teufel: Gibts das Nemo Spiel auch für's 7650?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!