Hallo,
bräuchte dringens ein neues M v66i, da mein Daddy morgen Geburtstag hat und er es sich wünscht.
Händler bei guenstiger.de oder eBay scheidet aus, da ich es bis morgen nicht habe.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bräuchte dringens ein neues M v66i, da mein Daddy morgen Geburtstag hat und er es sich wünscht.
Händler bei guenstiger.de oder eBay scheidet aus, da ich es bis morgen nicht habe.
Danke
Diese Auktion läuft morgen hier in Berlin aus. Sollte also dann mit Abholung kein Problem sein.
Sonst: http://www.echlecom.de Vielleicht haben die eins auf Lager. Alternativ natürlich die üblichen Verdächtigen: Mediamarkt, Saturn, Makromarkt, usw... Ist ja nicht so, als gäbs in Berlin keine Auswahl an Handyläden!
EDIT: Ich weiß ja nicht wie weit Weimar von Berlin ist, aber da sitzt laut Guenstiger.de der preiswerteste Händler. € 129,-
Weimar liegt im tiefsten Thüringen, ca. 300 Km, nicht so der Bringer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!