Digitale Kamera - hier kaufen oder in Singapur?

  • Hallo Leutz,


    ich soll eine digitale Kamera nach Australien mitbringen. Hab einen kurzen Aufenthalt in Singapur am Flughafen zum Umsteigen.


    Meint Ihr, es ist sinnvoller, die da zu kaufen als im Saturn?


    Danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Schmeiß mal die Suche an dazu gibt es ne Menge Threads.


    Wenn ich das noch richtig im Ohr hatte war es nur bedingt sinnvoll und günstig das was in Asien zu kaufen, außer es sind Modelle die es in D nicht gibt.


    Gruß
    CH

  • Hab nach Singapur gesucht und nur einen Thread gefunden, wo Du auch sowas behauptest ;) - aber nix weiter, deshalb frag ich :)


    Modell wär kein Grund - die gibts hier sicher auch.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Re: Digitale Kamera - hier kaufen oder in Singapur?


    Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne ich soll eine digitale Kamera nach Australien mitbringen.


    Gibt es da (Australien) keine? :D ... oder sind die da deutlich teurer?

  • Wer suchet der findet...


    Hier:



    Klick1


    Klick2


    Klick3


    Und da gibts noch ein paar von, sind nicht alle speziell auf Singapure aber ich bin mal so frei und sage das das im Asiatischenraum sehr ähnlich ist.


    Gruß
    CH

  • CH: Danke Dir :) - edit: nach dem Lesen: nicht wirklich ergiebig. OK, Handies aus Japan ist Quatsch, weiol anderes Betriebssystem und nicht billig. Aber sonst? Fragen und Wünsche, keine Auskunft zu Preisen oder Nachteilen drin. Danke trotzdem :)


    Also, weiß wer was?


    Handy-Sascha: Ja, glaube, in Aussieland ist sowas teurer.


    Vorurlaubsgrüße :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!