Fragen zu P800 (Akku, Display, Klingeltöne..)

• na danke dir! :)

aber ich hab noch ne frage... (es hört wohl nie auf, was? ;) )

wie schnell ist bei euch die datenübertragung vom p800 zum pc und umgekehrt?
    also wenn ich den 128MB MemoryStickDuo im p800 vollständig mit MP3s füttern möchte, wielang würd das dauern? standard usb geschwindigkeit oder doch etwas lahmer?:confused:

Freunde der Sonne

• @ Dp|A13kz

Der Unterschied zwischen der USB Sync-Station und einem Bluetooth Adapter finde ich eigentlich nicht sehr groß. Getestet hatte ich das mal vor kurzem mit einem ca. 3 MB großen MP3 Track.

Ein etwas größeren Unterschied merkst du, wenn du die MP3 Tracks mit einem Cardreader auf den Memory Stick Duo packst. :)

• Also bei mir braucht eine ca. 3 Mb große Datei über die Syncstation etwa 3 min., mit meinem Cardreader ist das ding in etwa 10 sec drüben!
    mfg

• na dann werd ich mir wohl gleich noch n cardreader dazu leisten ;)

die funktion MP3 files abspielen zu können ist einer der gründe weshalb ich mir das p800 hole... allerdings hab ich einig negatives über den voristallierten player gehört wie z.B. Keine trackliste, keine funktion zum vorspulen.

ist es möglich ne andre MP3-player software aufm p800 zu installiern die mehr funktionen bietet?:confused:

Freunde der Sonne

• .

Ja, das ist möglich!
    ich persönlich bevorzuge oggplay fürs oggvorbis Format, da es bei geringerer Bitrate trotzdem min. genausogute Klangqualität wie mp3 bietet.
    Als alternativer mp3-player ist glaube ich der unrealplayer gut(?).
    Schau doch mal auf my-symbian.com!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!