Fragen zu P800 (Akku, Display, Klingeltöne..)

• Erstmal Hallo an alle!
    Hab mir aus einer Vertragsverlängerung das P800 bestellt. Nachdem ich einige Forumsbeiträge über Probleme und Mängel gelesen habe, hoffe ich das ich mich richtig entschieden habe..

Aufjedenfall bleiben jetzt noch einige Fragen:

1. Thema Akku:
    Da der Akku ja nur ca. 2 Tage durchhält habe ich vor mir noch einen Ersatzakku zu besorgen. Sollte man nur die Originalakkus von SE verwenden oder wie sieht es mit der Qualität der Akkus anderer Hersteller aus? Thema 15€ Akku bei Ebay oder mobiltec24?! Wer hat da die ein oder andere Erfahrung gemacht?! Gleiches gilt für das Ladegerät..

2. Thema Klingeltöne:
    Kann ich beliebige midi files als Klingelton einsetzen?

3. Thema Displayschutzfolie: Welche und wo bestellen?

Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten und mir bisschen Mut machen , dass es doch keine Fehlentscheidung war mit dem P800!

Thx und greetz fl4sche :D

• Erst einmal Happy welcome im TT :)

zu 1.: Ich würde immer Originalakkus bevorzugen, afaik sollte der Akku vom P900 auch passen (hat 25% mehr Kapazität).

zu2.: afaik ja

zu3.: siehe hier

Diese Themen wurden schon mehrfach behandelt, benutze beim nächsten Mal nächsten Mal die Suche :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• so hab mein P800 jetzt bekommen. Hab mir bei Ebay ne Brando Schutzfolie bestellt.. hoffe die kommt schleunigst!
    Bleibt die Frage mit dem Akku! Kann das noch einer bestätigen mit dem P900 Akku und wie siehts mit Noname Akkus von Ebay aus?!

Bitte gebt mir paar tips!!

• -

hi, das habe ich auch schon mal gefragt, und alle haben gesagt die akkus sind absolut identisch(formfaktor)!
    Nur habe ich noch keinen Händler gefunden, der ihn verkauft...
    mfg

• Nochmal für Alle, hier meine Erfahrungen:

Mittlerweile kann ich sagen, daß die Ausdauer nicht mit einem
    Original-Akku vergleichbar ist, zumindest bei mir.

Original-Akku: ca. 4 Tage
    ebay-Akku: ca. 3 Tage

Und wenn er nicht benutzt wird verliert er auch schneller die
    Ladung. Nach zwei Tagen Liegezeit hat er noch ca. 95%.

Aber für das Geld ist er auf jeden Fall als Notfall-Akku zu gebrauchen.

• da bei ebay z.Z. extrem billige p800 angeboten werden überlege ich mir auch eines zuzulegen.

was haltet ihr z.B. hiervon? hat mit dem händler einer erfahrungen gemacht oder gibts bei der sache igrend nen haken?
    wär euch für ne schnelle antwort dankbar... die sache mit dem weihnachtsgeschäft.. ihr wisst schon;)

Freunde der Sonne

• ok werds mir merken fürs nächste mal :)

trotzdem noch ne frage zum p800.. hat das ne filmfuktion? wenn ja, wielang kann man damit filmen oder etwa unlimitiert bis der memory stick voll ist?

Freunde der Sonne

• -

hi,
    das p800 kann im Lieferzustand keine Filme aufnehmen, es gibt jedoch eine nicht so ganz legale software, mit der man(soweit ich weiß) 10s Clips aufnehmen kann. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass Philips für P800/P900 eine Recordersoftware herausbringen will.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!