Neuer Communicator ?
-
-
-
Re: Neuer Communicator ?
ZitatOriginal geschrieben von Love60
Schaut Euch diesen Screenshot und die Icons von den Control Panels an, schaut verdächtig nach Commi aus !!Mehr gibts hier:
Der neue Commi sollte eigentlich ein Series80 Geraet sein... so hab ich es irgendwo aufgefangen...
Die screenshots stammen aber von einem Nokia 7700 ...
Mehr bilder >> KLIK
-
Warum denn immer einen neuen Thread aufmachen?:eek:
Mehr gibts hier:
Nachfolger für 9210iEtwas bekannt über den Nachfolger des Communicators?
Die Threads dürften doch reichen, oder???³
mfg Dan -
@ Love60
Netter Versuch aber das 7700 ist kein Comi Nachfolger.
Und übers 7700 sowie über die Nachfolger 9210 (siehe Posting faktor0a) gibt es schon genug Threads die man alle über die Suchfunktion finden kann.
Gruss
Ufo
Dieser Thread kann wohl geschlossen werden
-
Ich wollte auf die Tastatur auf den Icons hinweisen. Ist doch ein Hinweis auf den Commi..
-
Zitat
Original geschrieben von Love60
Ich wollte auf die Tastatur auf den Icons hinweisen. Ist doch ein Hinweis auf den Commi..
....nur, weil das 7700 die selben Funktionen bietet wie ein eventueller Comm-Nachfolger? Hört sich dann etwas weit hergeholt an, oder?Zumal ein Menü ja kein bisschen Anhalt ist für einen Commi.
Gruß Dominik
-
-
Field Test Display klingt schon mal vielversprechend, wenn das die auslieferbaren Geräte auch hätten, wäre es schön. Allerdings würde mir ein businessmässigeres Design mehr zusagen.
-
Re: Neuer Communicator ?
ZitatOriginal geschrieben von Love60
Schaut Euch diesen Screenshot und die Icons von den Control Panels an, schaut verdächtig nach Commi aus !!Mehr gibts hier:
Das sind Pics von dem neuen os von den neuen Series 90, und das 7700 hat nur das gleiche, ist aber kein Communicator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!