Hallo,
hab seit ca. 2 wochen ein E700.
Bin im großen und ganzen zufrieden damit.
Die Klappe sitzt zwar etwas schief aber dies stört mich eigentlich nicht.
Auch dass die kammera etwas schief sitzt stört mich nicht.
Was mich jedoch sehr stört, ist dass seit ca 2 tagen beim SMS schreiben der akku am knacken ist.
Wie geh ich jetzt vor?
Handy zu O2 oder zu Samsung?
Läuft das überhaupt auf Garantie oder muß man dies "einfach" so akzeptieren?
Hab hier irgendwo im forum von einer Samsung Telefonnummer gelesen. Anrufen, Problem schildern, Handy einschicken und in zwei tagen ist ein neues da. Weiß aber leider wirklich nicht mehr wo das war, sorry.
Da müßtet ihr mir bitte weiterhelfen... :top: Was ihr bis jetzt bei anderen Fragen immer Vorbildlich gemacht habt
Oder sollte mich einen anderen Weg gehen als über diese Samsung Hotlinenummer?!
Dank euch schonmal herzlichst im vorraus...
Gruß Mario