Hallo,
ich möchte in meinem Urlaub in Sardienen ins Internet mit HSCSD oder GPRS, meine Frage ist geht das mit einer Quam Prepaid (oder was anderem??), bei welchem Provider dort und zu welchem Minutenpreis??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte in meinem Urlaub in Sardienen ins Internet mit HSCSD oder GPRS, meine Frage ist geht das mit einer Quam Prepaid (oder was anderem??), bei welchem Provider dort und zu welchem Minutenpreis??
Mit der Quam Now geht nur CSD und HSCSD. GPRS wird im Moment dort lt. Homepage nicht angeboten.
Abgehende Gespräche in Italien nach D werden unabhängig vom Provider mit 1,09 Euro pro Minute berechnet. Das gilt erstmal für normale Sprachkommunikation.
HSCSD im Ausland suche ich immer noch.
Ist aber scheinbar nicht aufgeführt. Ich finde auch in meinen Unterlagen zur QuamNow nichts.
Sorry.
Schade in Italien geht kein HSCSD, habe gerade nochmal mit der D2 Hotline telefoniert wenn technisch dort kein HSCSD geht kann es Quam auch nicht anbieten. Ich meine aber auf irgendeiner Seite eine Liste gesehen zu haben in welchen Ländern HSCSD oder GPRS geht, die finde ich bloss gerade nich wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!