E+ Vertragsverlängerung - Nokia 6600 kostet 299Eu

• Hallo!

Heute habe ich mit der Kundenhotline von E+ telefoniert, weil sie das Nokia 6600 noch immer nicht auf der homepage anbieten.
    Die Dame am Telefon meinte, dass das Handy trotz Neuvertrag 299Euro kosten würde und dass es sher bald angeboten wird.

Jetzt habe ich bei geizhals.at/de geguckt. Dort habe ich es ohne Vertrag für 439Euro gesehen. Mit Vertrag bieten es einige - auch mit E+ Vertrag - für ca. 180Euro an.

Mir erscheinen die 299Euro verdammt viel. Neu würde man im Net wie gesagt nur 439Euro bezahlen.

Sollte ich noch mit dem Kauf warten? Oder besser: Hat es jemand mit Vertrag schon günstiger gesehen?

Würded ihr so viel Geld für ein - zugegeben - gutes Handy mit Vertrag ausgeben? Das sind immerhin 600 alte Märker!!!

Vielen Dank für eure kompetene Hilfe!

• Hi!

299€ ist sicher ein stolzer Preis aber verglichen mit den 369€ bei Vodafone noch akzeptabel. ;)

Wenn es Dir zu teuer ist kauf einfach nen Handy was Du gut verkaufen kannst. In der Regel sollte so ein 1€ Handy wie z.b. das 6100 schon bis zu 200€ einbringen.
    Dann kannst Du Dir Dein 6600 ohne Vertrag für ~430€ kaufen. Hast es also dann im Endeffekt für knapp 230€ Zuzahlung bekommen. Zwar umständlich aber es wäre ne Möglichkeit. *G*

Gruß,

Meilow

• Danke

Hallo!

das habe ich mir auch gedacht, aber es gibt etwas wo ich ein wenig skeptisch bin.
    und zwar habe ich ein handy noch nie verkauft bei irgendwelchen "geschäften", sprich ebay oder so. ich weiß nicht genau wie man da einen guten preis erhält.

außerdem wollte ich fragen, ob die bei e+ etwas handeln. bisher habe ich es nicht geschafft, dort auch nur ein günstiges zubehörteil zu bekommen :-(

vielleicht kannst Du mir sagen, wo ich das hand gut loswerde und welche handy ausser dem 6100 noch gut laufen.

Vielen Dank!

• Klar kann man mit e+ handeln - 10% sollten durchaus drin sein - zusätzlich hast du die Sicherheit und Bequemlichkeit des Austauschservices für den Fall der Fälle.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!