Günstige Druckerpatronen für den Lexmark P3120

• Kann mir jemand helfen ?Ich suche schon seit langer Zeit Günstige Patronen für meinen Neuen Drucker : Lexmark P3120, ich möchte Photos damit ausdrucken.
    Hat jamand einen Tip woher ich dafür die Farb und die Photo druckpatronen bekommen könnte ? Hab nichts im Internet gefunden, auch Offline Shops wären hilfreich !Freundliche Grüße

Storm

• Lexmark Original-Patronen sind generell nicht oder nur kaum günstiger zu haben - auch gibt es von Lexmark leider keine Zweithersteller, die diese Patronen anbieten. AFAIK hat Lexmark den Focus darauf, die Drucker möglichst günstig zu verkaufen, aber dann das Geld mit den umso teureren Patronen zu einzuholen :rolleyes: .
    Einzige weitere Möglichkeit, bei der aber evtl. (muss man ausprobieren) die Qualität leiden könnte, wäre: die benutzten Patronen bei bestimmten Anbieter neu befüllen zu lassen. Da gibt es auch genügend Internetshops und sogar regionale Anbieter, die sowas machen.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi , ich bin immer noch verzweifelt auf der suche, ich habe den anschein , das der Drucker importiert wurde[Drucker nur auf lexmark.com nicht .de), kann mir wer helfen ob eventuell die gleichen Patronen bei Deutschen Druckern von Lexmark in verwendung kommen so dass ich die Nachfüllpakete für Deutsche drucker mit den gleichen patronen verwenden kann???

danke, Frohe WEihnachten

• Wenn man bei google sucht, findet man u.a. diesen Link
    Dort wird angeboten:
    New Black Cartridge - Genuine Lexmark 17G0050
    New Color Cartridge - Genuine Lexmark 15M0120
    New Photo Cartridge - Genuine Lexmark 12A1990

Und damit hast du die Artikelnummern der Original-Patronen.

Zum Beispiel schnell bei preistrend.de eingefüttert und du hast ne ganze Menge Bezugsmöglichkeiten. Auf den jeweiligen Anbieterseiten steht bestimmt auch für welche Druckermodelle die sonst noch so passen. Wobei du das auch auf der Lexmark-Homepage finden solltest.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!