Update zur Liefersituation von Camphones

  • Einfach mal fragen, wenn sein PN Postfach wieder etwas leerer ist :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: V300


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei T-Mobile liegen genug auf Lager, also kann man es beim T-Punkt kaufen. .


    Leider nicht, zumindestens im Ruhrgebiet, war in mehreren T-Punkten und habe kein V300 bekommen.

  • Das es in T-Punkten auf Lager ist kann sein, aber alle anderen Händler kucken in die Röhre! Der Händler bei dem ich das V300 über Ebay ersteigert hab, war nicht im Stande eins zu bekommen, weil T-Mobile keine ausliefert. Nur an die T-Punkte und großen Partnergeschäfte, Expert Fachmärkte o.ä.
    Naja, er hat mir angeboten das ich mein Geld zurückbekommen kann, hab ich dann angenommen;) Ich werd jetzt mal in Weihnachtsgeschenke und evtl. nen PDA investieren, bringt mehr als wenn ich jetzt 348291Monate auf das V300 warte.

  • Re: V300


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei T-Mobile liegen genug auf Lager, also kann man es beim T-Punkt kaufen.


    Korrektur aus München: in verschiedenen T-Punkten sold out (dennoch schick: der Lockpreis 29,xx.- steht größer dran als das Mini-Schild "ausverkauft"! ):mad:

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • Motorola hat wirklich shit gebaut... Alle Leute wollen meistens vor Xmas neues Handy kaufen... die wenigen die sich für Motorola entschieden haben werden wohl was anderes holen mussen...

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Anscheinend sind es ja nicht wenige die das Gerät kaufen wollen;) . Denke mal dass das V300 nen reißenden Absatz findest, denn der Preiß + Ausstattung und halt nen Klapphandy kommen immoment gut an.




    Max:)

  • Zitat

    Original geschrieben von SSamurai
    Motorola hat wirklich shit gebaut... Alle Leute wollen meistens vor Xmas neues Handy kaufen... die wenigen die sich für Motorola entschieden haben werden wohl was anderes holen mussen...


    Aha, darf man Fragen warum Motorola deiner Meinung nach "shit" gebaut hat?

  • Wieso Shit gebaut?


    Wie es aussiehr werden die Cams nicht nur bei Motorola knapp.
    Das Problem scheinen die Zulieferer zu sein, nicht die Hersteller.
    Auh die andere Handyproduzenten scheinen aktuell vor Weihnachten zuwenig Handycams in der Zulieferung zu haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hat jemand in Deutschland nun etwas genauere Infos was die freie Version des V500 angeht, kommt es noch dieses Jahr?
    Hier in der Schweiz wird es das Handy leider nur als gebrandetes Orange Phone geben:flop:

  • Tja,so kann es gehen,wenn man in Flensburg 600 Mitarbeiter entlässt und etliche Linien stehen lässt und die Produktion nach China verlegt.Stattdessen müssen wir uns hier in Flensburg mit dem Dauerbrüller UMTS beschäftigen.Aber lasst euch trösten,ich habe schon einige V600 aus China bei uns gesichtet.Allerdings haben einige Stichproben verheerende Qualitätsmängel gezeigt,die W i R hier erstmal ausbügeln müssen.Gnade euch Gott,wenn hier einige Fehler mit durchgehen,dann wünsche ich euch viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!