Verkaufe Samsung SGH-E700

• ACHTUNG PREISUPDATE!!!

Hi,

verkaufe mein Samsung SGH-E700 mit minimalsten Gebrauchsspuren, (eigentlich keine, aber bevor es Ärger gibt) fast 3 Wochen alt, mit allem Standardzubehör. Natürlich mit Rechnung/Garantie!
    Handy entstammt einer e-plus Vertragsverlängerung, kein Branding!

Kein Tausch!

Über den Preis lässt sich reden, Verhandlungsbasis sind 339 €.
    Vergleich guenstiger.de: 371 € + 12.50 € Versand = 383.50 €!

Sonst nur versicherter Versand nach Zahlungseingang.

Die Sache mit dem Vertrauen:
    TT-Vertrauensliste: http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
    ebayname: ramy825 (Link in meinem Profil)
    persönliche Abholung ist jederzeit möglich! PLZ: 77...

Interesse? --->pn!

Gruß

• Habe das Handy nochmals runtergesetzt:

Nun bildet der Preis von 339 € die Verhandlungsbasis.

• Ja, in Deutschland sitzen die Geizhälse, und die Zentrale ist TT. ;)

Bei ebay.de gehen entsprechende Fische auch immer noch für ca. 350 € raus, ihr braucht mir jetzt kein Link schicken, wo mal eines für 345 € raus ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

329 € bei persönlicher Abholung sonst kommt noch der wirkliche Portobetrag dazu und ich pack euch das Ding mehr als sicher ein.

Für eine schnelle & problemlose Abwicklung garantiere ich auch!

Also, zugreifen bevor es zu spät ist!

• 3 Tage sind vorbei.
    Handy ist noch zu haben, der Preis wird auch nicht weiter fallen, sonst behalte ich das Handy einfach. :p

Die minimalsten Gebrauchsspuren, die ich oben beschrieben habe, waren lediglich auf dem Außendisplay und sind nun mittels Displex verschwunden. :)
    Also Handy ist praktisch wie neu.

Auch gilt zu beachten, dass das Handy KEIN häßliches Branding hat und auch noch nie hatte.

Preis weiterhin 329 €, Preis logischerweise ohne einen eventuellen Versand.

Interesse, Angebote, Fragen? ---> pn!

• So, ich habe mir gerade noch ein neues Handy gekauft und 4 Handys gleichzeitig kann auch ich nicht benutzen. ;)

Folglich muss eines dran glauben.

Handy wie oben beschrieben quasi wie neu, technisch wie optisch, als Ersthandy diente und dient weiter mein 3650, dadurch wurde es nur wenig benutzt.
    Klar, älter ist es laut Papieren auch geworden, müsste nun knapp 1.5 Monate sein, also noch mehr als reichlich Garantie vorhanden, Rechnung wird ja mitgeschickt, somit kann nichts passieren.

Ich gehe mit dem Preis nochmals runter, aber wirklich das letzte Mal, sonst wandert es zu ebay.de

325 € bei persönlicher Abholung in 77..., ist jedoch ein Festpreis, kein verhandeln!

Sonst nur versicherter Versand für 6,70 € nach erfolgtem Geldeingang.

Link zur TT-Vertrauensliste siehe oben, ebay-Name ist in meinem Profil verlinkt.

Kontakt wie immer über pn!

Gute Nacht,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!