...
Welches Handy ist empfehlenswert ?
-
-
-
Bitte nenn ein paar Vorstellungen was dein Handy können muss!
-
Hi und Willkommen bei TT!
Ein bisschen mußt du das ganze allerdings schon eingrenzen IMHO.
Farbdisplay?
Klapphandy oder nicht?
Groß oder klein?
Smartphone Features?
Wechselcover?
Bluetooth?
Integrierte Kamera?
usw...Die "Burner" im Moment sind wohl das S/// P900, T610, Z600, T630, Nokia 6600, Samsung E700, P400, Siemens SX1 (noch nicht draußen), Motorola V525, MPx200, V600 (noch nicht draußen), Sharp GX20 (GX22), Panasonic X70... so in die Richtung ca. wenn du ein Handy mit "mehr Features braucht kein Mensch" Mentalität suchst.
Such mal ein wenig im Forum nach den Geräten, dann solltest du schon ne Menge zu lesen haben erstmal. Hier und da tauchen in den Threads auch vergleiche auf.
-
...
-
Wie gesagt... wühl dich mal ein wenig durch die verschiedenen Threads zu den Geräten über die Suche. Zu vielen Geräten gibt es schon Testberichte (in den Fachforen im jeweiligen Unterforum "Testberichte" zu lesen). Andere Threads beschäftigen sich wohl auch um Bugs oder Probleme.
Wenn du dich da ein wenig eingelesen hast (kann schon ein wenig dauern, aber das sollte die Wahl für ein neues Handy wohl wert sein), kannst du ja posten, welche deine "Favoriten" sind - incl. Gründen dafür.
Dann sehen wir weiter!
-
...
-
Zitat
Preis usw speit keine Rolle.
Wen der Preis keine Rolle spielt............kann ich Dir nur das P900 wärmstens empfehlen.Seitdem ich das Teil habe,bin ich was neue Handys angeht relaxed.
In der Vergangenheit war es so.................kaum ein neues Handy gehabt,spätestens nach 2-3Wochen wurde es irgent wie langweilig und es wurde langsam aber bestimmt nach neuerer Technik ausschau gehalten.
Bei dem P900 ist dies nicht so.
Jedes meiner bisherigen Handys war Top,aber etwas hat auch immer gefehlt. Bei dem P900 fehlt nichts mehr.............. außer das es nicht im UMTS Netzt funzt.MFG CHris
-
Schau dir mal das Samsung SGH-E700 an, das enspricht deinen Erwartungen.
-
Zitat
Bei dem P900 fehlt nichts mehr.............. außer das es nicht im UMTS Netzt funzt.
*hehe* so gehts aber immer los. Im ersten Satz: "hier fehlt wirklich nichts!" - im zweiten schon (etwas umgestaltet): "naja, UMTS wäre doch auch noch schön"
PS kinslayer: funktioniert Bluetooth bei dir problemlos? (War nur eine Frage, ich habe keines da zum Testen, hab aber gehört das es Probleme macht)
-
Bisher bei Bluetoth keine Probleme gehabt,funtioniert zumindest die Transfers die ich zum 7650,t68i,P800 gemacht habe.
UMTS;) Wer braucht das auch schon?
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!