Nie wieder Hemden bügeln !

• ... gerade in diesem Forum dachte ich nicht, dass das Wort lohnen einen derartigen Stellenwert hat, oder hat sich Euer letztes Handy tatsächlich gelohnt ? ;)
    Insofern, kommt die besagte Bügelmaschine sicherlich irgendwo in der Welt, direkt neben einen Schuhputzautomat und der wiederum verdeckt die neue Kartoffel-Schälmaschine ..... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich glaube, ich habe an dem hier gespart: ;) War jedenfalls nicht so fürchterlich ernst gemeint. Und am Wochenende trägt auch der durchschnittliche Bisiness-Man ;) Freizeitlook, oder nicht?

Die 1,49-1,80€ Angebote findet man übrigens in fast jeder größeren Stadt. Allein in Münster und in Karlsruhe fallen mir spontan mehrere Läden ein.

BenediktW: Puppenmord ist Kult-Trash! :D Hab den Film damals mit einem Kumpel als 13-jähriger im (ausser uns leeren!) Kino angesehen, soweit ich weiss war der FSK 16!

dr zuzelbach: Mit dem Argument ist die Diskussion allerdings in der Tat beendet. :D Kommt halt doch immer auf den Blickwinkel an. Bis bald dann auf http://www.hemdenbuegelautomat-treff.de :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Heute Testbericht in der Bild am Sonntag

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• > Heute Testbericht in der Bild am Sonntag

Dem Fachblatt der ersten Stunde für Haushaltsgeräte. Bekannt und beliebt auch bei den IT-Anwendern in der Ausprägung 'Computer-Bild'.

Und ich bringe meine Hemden trotzdem lieber in die Wäscherei. Weil ich nemmich zum selberwaschenweichspülenrausholentrocknenbügelnstärkenundaufdenbügelhängen zu FAUL bin.

dr zuzelbach: Ob sich das jetzt RECHNET oder nicht :D

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!