Hallo,
ich habe vor, mir das P900 zu kaufen und nutze einen iMac ohne BT - kann ich die Sync-Station des P900 mit dem Apple verbinden und dann z.B. synchronisieren? Danke für die Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor, mir das P900 zu kaufen und nutze einen iMac ohne BT - kann ich die Sync-Station des P900 mit dem Apple verbinden und dann z.B. synchronisieren? Danke für die Antworten.
Hhm, habe ich noch gar nicht probiert, da ich ein PB mit BT habe und das funktioniert tadellos.
Welches OS läuft denn bei dir (TFT-iMac?). Dann kannst du ohne weiteres einen BT-Stick per USB anstöpseln.
Soweit ich weiß geht iSync per USB nur mit Motorolas (zumindest laut Apples Site für unterstützte Geräte).
Was weniger schön ist: Einiges an Shareware für SE geht nur bei T68(i)/T610/T630/Z600, aber da wirds in Kürze sicher was geben (als Macianer ist man eben Optimist )
Danke für die schnelle Antwort. Habe eine TFT-iMac G4 mit OS X (glaube 10.4 oder so) und nutze BT eigentlich nicht wirklich, müsste es dann nur für das P900 kaufen:mad: Soweit ich gesehen habe, kann ich die Software vom P900 auch auf dem Mac gar nicht installieren - ist die wirklich nur für PC`s?
Die mitgelieferte Software ist für PC ausgelegt, du kannst aber problemlos auf die darauf vorhandenen P900 Programme direkt zugreifen und sie auf dem P900 installieren.
Ich habe mir alles brauchbare von den CD´s auf den Mac gezogen und dort einen P900 Ordner erstellt, wo auch alle Downloads (Sound, Programme, pics, themes etc. reinkommen).
Mit iSync erledige ich den Rest.
Für meinen BT-Stick hatte ich mal 5€ bezahlt (Gravis).
Eine Fehlinvestition wäre es bestimmt nicht für dich
Hier die Apple Seite, USB-iSync nur mit Moti. Bleibt dir wohl nur BT.
Danke - das heisst ich kann die CD einfach in meinen Mac legen und damit arbeiten und für fünf Euro kann ich mir auch BT leisten:) Werde gleich mal los suchen...
Ob es den Stick noch für 5€ gibt weiß ich nicht (War eine Aktion glaube ich).
Ansonsten CD einlegen und dann durch die Ordner wühlen. Die P900 Programme ( .sis) dann einfach auf den Desktop ziehen und dort archivieren bzw. per iSync rüber aufs P900.
Danke - bin mit dem Mac noch neu, eigentlich schade, dass gerade bei einem teuren Smartphone wie dem P900 nicht direkt eine Software für Macs mitgeliefert wird und es oft nur über Umwege mit dem Mac harmoniert. Es gibt doch eine Meneg Mac-Nutzer - naja, dank Deiner Hilfe wird sich mein Mac schon mit dem P900 vertragen - nochmal Danke!
der herr hat euer flehen erhört, zumindest in maßen. hab eben bei esato im forum folgendes gefunden:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=60377
das sieht zumindest nach den anfängen einer halbwegs sinnvollen mac-P900-management-software aus, der knabe ist auch noch bei esato im forum aktiv, so dass man ihn direkt mit wünschen und bug-reports quälen kann.
so long
mixxl
p.s. wollte keinen eigenen thread erstellen und hab das post daher einfach hier hinten ran geklebt.
hallo, was ist denn mit den notizen?
Kalender = iCal
Adressen = Adressbuch
nur kann man auch die Notizzettel syncen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!