Wie Löcher vom Armaturenbrett eines Autos entfernen?

• hi!

ich bekomme das auto von meinen vater. er hatte eine freisprecheinrichtung für sein handy drin. jetzt stören mich die löcher. zumachen ist bestimmt kein problem (dachte da so an eine art spachtel oder auch heisskleber..) . nur, wie bekomme ich das farblich wieder so hin?
    vielleicht hat ja auch einer von euch einen guten link, wo solche themen besprochen, oder auch besser, gelöst werden?!

freue mich schon auf eure antworten :)

ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Kommt aber halt auch immer drauf an wie das Amaturenbrett beschaffen ist. Sonst gibts da nur eins das ganze Ding ausbauen dann verspachteln und lackieren lassen. Sieht dann auch gleich sehr gut aus.

• Wahrscheinlich soll das gesamte Amaturenbrett anschließend lackiert werden, dann sieht man wirklich keine Übergänge mehr. :D

Aber je nachdem wo die Löcher sind kannst du ja mal bei deinem freundlichen Autohändler den Preis für das Original-Ersatzteil erfragen. Bei mir war auch mal eine FSE an der Plastikverkleidung der Mittelkonsole angeschraubt, das Ersatzteil hat aber nur so um die 20 EUR gekostet.
    Vor allem weil 35 EUR für so ein Reparaturkit auch nicht gerade billig ist. :rolleyes:

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!