Loop Kontocheck geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hast Du es denn übertrieben? Wenn nicht, vielleicht kommen die GS noch nachträglich.

Nun, in letzter Zeit kamen schon des öfteren Anrufe, z.T. 3-5 Mal in der Woche, etwa 2 Stunden am Stück. Ob das zu viel war, wird sich zeigen... Die Loop soll dann eh' gegen die neue Tchibo ausgetauscht werden. Diese ersetzt dann das Blau-Handy und der Rucksack wird wieder leichter! :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Bei mir klemmt der Kontocheck seit 3 Tagen wieder und EM wird nicht gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so?

Einloggen geht, aber es werden keine Daten angezeigt - "aus technischen Gründen" :flop:

Mein GH beträgt 67 cent, angezeigt werden jedoch nur 38 cent.
    Verfügbar sind die €0,67 bis 22.04.2008, aber "meinO2" gibt an, mein GH würde am 25.09.2007 verfallen. :confused:

(Zu easy money kann ich nichts sagen, bin im LOOP Alltime.)

• Hier klemmt EM auch. Die Gutschriften kommen teilweise 24 Stunden nachdem ein eingehendes Gespräch geführt wurde.

Wann 02 EM sperrt, das bleibt ein gutgehütetes Geheimnis. Bislang habe ich genau pro Karte 4 Stunden pro Woche eingehende Gespräche gehabt und das klappte über einen längeren Zeitraum.

Als ich mal jeden Tag 2 Stunden ein eingehendes Gespräch hatte, dauerte es genau 2 - 3 Wochen und bei allen Karten war EM gesperrt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Einloggen geht, aber es werden keine Daten angezeigt - "aus technischen Gründen" :flop:

Bei mir geht es leider auch nicht :(
    Hoffe o2 behebt den Fehler bald mal...

• Hallo,

bei meinen 0176 Loop Karten ging der Kontocheck die letzten Tage auch nicht, jetzt eben gings aber. Offenbar fahren die ihre zahlreichen Loop-Systeme langsam wieder hoch? :-)

Es muß wohl mehrere von einander unabhängige Loop-Rechner geben, vielleicht solltet ihr mal Eure Rufnummern-Anfänge mitteilen, also z.B.

0176-654
    0176-663
    0176-679

0179-88

die tun bei mir :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!