ZitatVorgangskennung = data-access, Code = -6
Eine freundliche Mail an die Loop-Kundenbetreuung, und innerhalb von einem Tag war dieser Fehler behoben. Ich kann also jetzt den Kontocheck aufrufen (funzt sogar mit'm Opera). Jetzt stimmen nur leider die Daten, die darin zu sehen sind, nicht.
Ich habe angeblich ein Guthaben von genau 10 Euro und bisher erst ein (kostenloses) Gespräch am 13.02. geführt. In Wirklichkeit habe ich 14 Euro und ein paar kleine drauf, denn die Mailbox habe ich auch schon kostenpflichtig angerufen. Na ja, abwarten, in der Antwort-Mail stand was von Kontoprüfung und "kann 3 bis 5 Tage dauern".
Thomas
Edit: Inzwischen heißt es "Sollten Sie mit Ihrer o2 LOOP Karte länger als 30 Tage nicht mehr telefoniert haben kann Ihr aktuelles Gesamtguthaben im o2 LOOP Kontocheck nicht angezeigt werden. Die Abfrage ist in diesem Fall nur über den Kontomanager unter 5667 möglich." und mein Gespräch von gerade eben ist auch noch nicht drin.