Motorola V525 Vodafone Live! Problem

  • Hi leute,


    habs mir gestern neu gekauft. Nun will ich mir mal nen klingelton downloaden.
    also allein schon wenn ich ins Live! rein gehe kommt GPRS nicht aktiviert oder so was. dann komm CSD Datenruf initiieren? Ja oder Nein. wenn man auf ja macht kommt man rein. wenn ich auf downloaden drücke kommt dann " Fehler - Ihre Rufnummer wurde nicht gesendet oder sowas ähnliches. ka.


    leute ich brauch eure hilfe!!!



    danke im voraus

  • Könnte sein das du im Menü deine Rufnummernunterdrückung deaktivieren/aktivieren kannst/muss7!?


    (Menü Anrufeinstellungen/Optionen oä)

    Möge der Saft mit euch sein!

  • Re: Motorola V525 Vodafone Live! Problem



    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber setzt Vodafone Live nicht GPRS als Datenverbindung voraus? Evt. hast Du das falsche Datenkonto für die Verbindung ausgwählt, zumal ein Download über CSD sicherlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn's denn überhaupt geht..


    Da das V525 dierekt von Vodafone bezogen wurde sind alle entsprechenden Einstellungen auf dem Gerät doch bereits vorhanden, von daher kein Hindernis GPRS zu nutzen?

     think different 

  • Anleitung des V525


    lesen soll auch helfen. bei VF ist ohnehin alles voreingestellt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Angaben


    Welches Netz nutzt du?
    Welche Art von Karte?
    Hast du die Voreinstellungen geändert??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hab' meins auch grad erst 3 Tage. LIVE ging sofort - ich hab allerdings vorher MyVodafone im Internet eingerichtet (eMail, MMS etc.). Falls das bei Dir nich' klappt vermute ich das Dein Handy Montags geliefert wurde ;-)
    :top:

    ...

  • Irgendwie


    unvorstellbar, daß es nicht klappt mit WAP ind VF zu gehen??
    Normalerweise ist dank dem wunderbaren Branding schon der kleinste Knopfdruck Auslöser um zu wappen.
    Da ist doch wirklich alles für voreingestellt!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!