Standard Klingeltöne:)

• Servus!

Habe da mal eine Frage:
    Weiß einer wo es Standard-Klingeltöne von verschiedenen Handys zum downloaden gibt? In den Werbungen von Mobilfunkherstellern oder Providern haben die immer coole Standard Pieptöne:)

Kann mir da einer helfen?

Thx schonmal...

...mfG
    Stefan

• Hey du habe gestern einen ähnlichen Tread aufgemacht,hat auch noch keiner was gepostet!
    Wäre auch voll interessiert an solchen Dingen!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ja?
    Habe ich garnicht gesehen...
    Entweder hat keiner welche oder es ist ihnen zu langweilig:)

Naja, vielleicht kommt ja noch was.

MfG
    Stefan

• Anscheinend gibts wohl kaum welche. Wäre est supercool zum Beispiel von allen Nokia Handys die Ringtones sich hochladen zu können. Bei fast jedem Handywechsel, fehlte mir immer der eine oder andere Standardton ( der Tick Tick zum Beispiel). Aber wäre echt klasse. So ne Art Ringtonedatenbank :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich auch!

Vor einiger Zeit hatte ich die gleiche Anfrage im HK. Leider hat mir dort auch keiner geantwortet.

Ich habe auch noch grösstes Interesse an Klingeltönen aber keine Melodien. Am besten im ///-Format.

Mike

• Lol...gibts ja garnicht...
    Sind doch ziemlich viele, die einfach nur "normale" Klingeltöne (keine Melodien) verschiedener Handyhersteller suchen.

Geht das nicht, das Leute mit nem Datenkabel die grad aufen PC ziehen?

MfG
    Stefan

• Ne,leider nicht kriegst die Standart Töne ja nicht vom Handy auf den PC, schade das sich keiner meldet!Habe bestimmt so 2000-3000 Töne runtergeladen, aber da sind echt nur wenig Töne bei, meißt nur Melodien!:(

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Schonmal jemand versucht die Töne nachzuspielen?

Habe ebenfalls versucht mehrmals solche eine Ton-Liste zusammenzutragen aber bisher leider vergebens.

Wenn sich hier einige finden, sollte man vielleicht doch mal die Töne sammeln und auf eine Seite bringen (Platz wäre da).

Gruß
    mobileagora.com

• Wenn mir einer sagen würde, mit welchem Programm ich meine Klingeltöne von einem C35 auf meinen PC übertragen kann, dann fange ich damit an:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!