suche Sinus 62S oder 62K

• Hallo,
    wusste jetzt nicht, ob besser im Werbeforum oder hier aufgehoben.
    Ich suche nämlich eins von diesen ISDN-Telefonen(neu u. mit Rechnung) jedoch nicht zu dem Telekom-Preis von
    152.- Sinus 62S bzw.
    199.- Sinus 62K.

Bei Guenstiger wird die S-Variante für 125,50 EUR angeboten, kommt mir aber noch immer zu teuer vor, oder?
    Falls Händler unter Euch sind und mir ein gutes Angebot machen könnten, wäre es suuuper:top:

Danke!

HS

• Re: suche SINUS 62S oder 62K

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    wusste jetzt nicht, ob besser im Werbeforum oder hier aufgehoben.
    [...]
    Falls Händler unter Euch sind und mir ein gutes Angebot machen könnten, wäre es suuuper:top:

Forenbeschreibung Werbeforum:
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Alles klar? ;)
    Und bitte keine Großschrift im Topic verwenden.

• Ich wusste gar nicht, dass es schon das 62K gibt, hab hier das 61K und warte schon lange auf ein schnurloses ISDN-Gerät mit SMS usw..
    Weiß jemand, ob die Beleuchtung wieder durch eine EL-Folie erfolgt, oder diesmal LEDs verbaut sind? (Würde die Farbe gerne ändern)

Also das Sinus 62K gibts bei http://www.telestore.de für 169,90 EUR.

• Re: Re: suche SINUS 62S oder 62K

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Forenbeschreibung Werbeforum:
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Alles klar? ;)
    Und bitte keine Großschrift im Topic verwenden.

Dann blockiert mal die Großschriftfunktion allgemein, sonst vertippt sich noch einer und die Welt geht UNTER:D

BUUH!!

HS:flop:

• In ein paar Wochen kommt das Gigaset 4110 Comfort auf den Markt. Das ist die ISDN-Version des 4010er. Ich denke ein warten lohnt hier.

Parallel erscheint übrigens auch das 4115 Comfort (ISDN von 4015 Comfort)!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    In ein paar Wochen kommt das Gigaset 4110 Comfort auf den Markt. Das ist die ISDN-Version des 4010er. Ich denke ein warten lohnt hier.

Parallel erscheint übrigens auch das 4115 Comfort (ISDN von 4015 Comfort)!

Genau das hat ein Freund von mir schon vor einem Jahr gesagt, und seitdem habe ich gehofft :( ....

Hoffentlich wird das bald was, dann kauf ich auf jedem Fall das Siemens.
    Gibts das auch als Micro-Gerät?
    Dennoch auch ein Danke von mir, hab da gar nicht mehr dran gedacht :top: !

• Da mich das Gerät brennend interessiert, hab ich soeben bei der Siemens-Hotline angerufen:
    Man sagte mir, dass da was wahres dran ist und das Gerät momentan im Testbetrieb ist, weiteres kann er mir noch nicht sagen, da das alles noch intern behandelt wird.
    Es wird kommen, und als ich fragte, wann ungefähr, meinte der freundliche Herr, dass dies bestimmt noch in diesem Jahr geschieht. Na super :flop: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!