Sagenhaftes Angebt bei Karstadt (RTL-Webefernsehen).
Nokia 3310 X-Tra Pack nur 59.95 (Euro nicht DM)
Also Zuschlagen!!!!!!!!!!!!!:D
Sagenhaftes Angebot Nokia 3310
-
-
-
das hab ich vorgestern auch gedacht ... aber pst doch zu karstadt (zumindest hier in wismar - das allerletzte loch)
-
...genauso in Leipzig ---> ekelhafte Bruchbude
-
???
In Karlsruhe ist der super edel und penibel sauber. -
Re: Sagenhaftes Angebot Nokia 3310
ZitatOriginal geschrieben von diAx
Sagenhaftes Angebt bei Karstadt (RTL-Webefernsehen).
Nokia 3310 X-Tra Pack nur 59.95 (Euro nicht DM)
Also Zuschlagen!!!!!!!!!!!!!:DWas ist daran ein sagenhaftes Angebot? Ein ungelocktes 3310 bekommt man bei Guenstiger.de für nur 20 € mehr, was allerdings mir persönlich für diesen Dinosaurier noch immer knapp 40 Euro zu teuer wäre.
-
Re: Re: Sagenhaftes Angebot Nokia 3310
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Was ist daran ein sagenhaftes Angebot? Ein ungelocktes 3310 bekommt man bei Guenstiger.de für nur 20 € mehr, was allerdings mir persönlich für diesen Dinosaurier noch immer knapp 40 Euro zu teuer wäre.Ja, aber dann hast du ja nur eins ohne Simlock! :p
-
Genau das will ich auch damit sagen (Mein Beitrag ist auch ironisch gemeint: Euro nicht DM).
Aber es werden genügend Leute geben die es Kaufen und denken ein super schnäpchen gemacht zu haben.
mfg:D -
Zitat
Original geschrieben von diAx
Genau das will ich auch damit sagen (Mein Beitrag ist auch ironisch gemeint: Euro nicht DM).
Aber es werden genügend Leute geben die es Kaufen und denken ein super schnäpchen gemacht zu haben.
mfg:DJa wenn du denkst, dass die Leser hier es kaufen würden, dann hast du dich da aber vertan. Dann poste es doch woanders. Also war doch vor Kurzem auch ein Angebot von einem anderen User, dass es auch woanders gab.... war das nicht bei real,- :confused:
Ich würd lieber die " 60 € " für ein gutes gebrauchtes vorallem besseres Handy im "SchnäppchenThread" kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja wenn du denkst, dass die Leser hier es kaufen würden, dann hast du dich da aber vertan.Vielleicht sollte mal jemand einen Tread über Smiliekunde eröffnen. Mir war ironische Charakter des ersten Postings eingentlich klar. :confused:
btw. Ich würde heute gar kein 3310 mehr kaufen weder mit noch ohne Simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Vielleicht sollte mal jemand einen Tread über Smiliekunde eröffnen. Mir war ironische Charakter des ersten Postings eingentlich klar. :confused:
Nicht wirklich, wenn man bedenkt, was für Wucherangebote hier schon als einmalige Superschnäppchen angeboten wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!