V300 & t-online E-Mail

  • Hi Leutz.
    Ich hab da 'n kleines Problemchen mit dem Abrufen meines T-Offline E-Mail-Accounts :confused: : Als Provider hab ich t-email eingestellt und meine Zugangsdaten eingegeben. Aber jedesmal wenn ich abrufen will kommt die Meldung "Falsch UserID/Kennwort". Aber die Zugangsdaten sind RICHTIG!!! :mad: Hat das jemand schon mal zum Laufen bekommen? DANKE!

  • POP Freischaltung


    von T-Online ist nötig - sont geht es nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • poste doch mal deine einstellungen dann findet vieleicht einer den fehler


    gruß diego

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • galahad13: POP3 is freigeschaltet. Ruf ja mit Opera auch ab.
    diego206: Danke für den Tipp. Werd ich gleich mal machen:


    ISP-Einstellungen: GPRS
    Email-Provider: t-email
    Protokoll: POP3
    Sender-Host:smtp.t-email.de
    Sender-Port: 25
    Empfänger-Host: pop3.t-email.de
    Empfänger-Port: 110
    Bereinigung: Keine
    Auf Server SPeichern: Ja
    Benachrichtigung: Ein
    Emails prüfen: Nein
    Sicherheit: Versand SSL: Nein
    Empfang SSL: Nein
    Hintergrundwarnung: Fortfahren
    Größenlimitierung: 65535


    silvio-hofmann: Danke, aber ich möchte meinen bestehenden Account verwenden und keinen neuen anlegen.

  • bist du dir sicher das dein benutzenamen, kennwort und absender richtig eingestellt sind?
    das war zumindest bei mir das problem (mit web.de)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Jo. Bin mir sicher daß das passt. Hab bei Benutzername und Absender die gleiche E-Mail-Adresse angegeben. Vieleicht mag er ja das @t-online net in Verbindung mit Einwahl bei t-email??? :confused: Nur was müßt ich für Daten für ne Einwahl bei t-online angeben???

  • hmmm probier mal die einwahl mit @t-email.
    hab mich gard angemeldet und bei mir gehts damit.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • also hier scheint ja einiges durcheinander gelaufen zu sein...


    wenn du deine t-online emails abrufen willst, muss Du dich auch mit deinem Handy über t-online einwählen. Hierbei ist natürlch wichtig, daß du auch die richtigen Einwahldaten nimmst. D.h. auch Anschlusskennung+TOL-Nummer,+Mitbenutzersuffix.Am einfachsten erst mal die CSD-Einwahl versuchen über die 4122


    Dann schreibst Du noch was von Kontodaten von t-email. Was haben t-email Kontodaten da zu suchen, wenn Du t-online Mails pollen willst??


    Noch was: da Du kurz erwähnt hast


    Zitat

    Vieleicht mag er ja das @t-online net


    gehe ich mal davon aus, daß Du HOME mit einer T-Online-Kennung via DSL online gehst (sonst kämest Du ja eh nicht an deine Mails mit Opera). Daher aufpassen: wenn Du schon mit der Kennung online bist, kanns Du mit der gleichen Kennung nicht gleichzeitig auch noch mit dem Handy online gehen.


    Also wenn man alles richtig macht, kannst Du auch problemlos T-Onlien Mails mit dem Handy ziehen. Sowohl über CSD als auch über GPRS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!