Anzeige "0" bei R520m auf dem Display

• Hallo,

Auf dem Display meines R520 taucht gelegentlich die Anzeige "0" auf. Hintergrund ist ein Rahmen, der fast das gesamte Display ausfüllt. Es verschwindet, wenn ich eine Taste drücke (Dann kommt natürlich "Tastensperre. Freigabe mit 'C' ") [außer bei 1 und 9 wegen Notruf bei Sperre].

Dieses Symbol habe ich im Manual nirgends gefunden.

Was will mir der Knochen damit sagen? Ist das ein "0-Bug"?:confused:

Wie gesagt, es kommt gelegentlich. Ich habe noch keine Systematik entdecken können.

Wer weiss es?

Danke
    Herbert

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Re: Anzeige "0" bei R520m auf dem Display

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Was will mir der Knochen damit sagen? Ist das ein "0-Bug"?:confused:

Wie gesagt, es kommt gelegentlich. Ich habe noch keine Systematik entdecken können.

Ich tippe mal spontan auf eine gedrückte "0"-Taste mit aktivierter Tastensperre... :D :D

Gibt es übrigens auch als Tastenkombination, z.B. "08" und ist afaik auch eine Notrufnummer... ;)

Gruß

Philipp

P.S. mal den "110"-Bug ausprobier... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ich tippe mal spontan auf eine gedrückte "0"-Taste mit aktivierter Tastensperre...

Dann wäre jedoch kein Rahmen (wie beschrieben) um die Ziffer, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• ist beim T610 auch so, drück mal bei aktivierter Tastensperre die Null, dann hastes! hängt imho wirklich mit einer notrufnummer zusammen!
    Tipp zum Beispiel mal bei aktivierter TS die nummer 112 ein geht auch, erschein sogar "anrufen", das gleiche bei 08.

• :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Ogottogott, bin ich doof!
    Natürlich! Gerät in der Jackentasche, blind rausgezogen, wohl auf "0" gekommen ...

Schäm ....

Laubi:
    Der Rahmen ist nicht direkt um die Null, sondern füllt (wie bei anderen Zahlen auch) das gesamte Display aus.

Ich könnte in den Boden versinken! Sorry, Leute, für die blöde Frage!

Wenn ich mir so meine Signatur ansehe ...:D

:gpaul: Herbie

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Laubi:
    Der Rahmen ist nicht direkt um die Null, sondern füllt (wie bei anderen Zahlen auch) das gesamte Display aus.

Das sieht übrigens so aus:

Bleibt nur die Frage in welchem Land man mit der "08" jemanden erreicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!