Hallo,
weiss jemand was sich bei den neueren Firmwareversionen geändert hat bzw. verbessert worden ist?
Twinspage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand was sich bei den neueren Firmwareversionen geändert hat bzw. verbessert worden ist?
Twinspage
Suche mal nach
T610 Branding (dort gibt es einen riesen Brandingthread wo aber auch laufend steht, was sich wann verändert hat)
oder
T610 Bugs
(dort findest du jede Menge Bugs zum T610 mit Angabe der Software und Firmwareversion).
Gruß,
Dominik
Trotzdem finde ich die Idee gut, entsprechende Infos mal hier in einem gesonderten Thread zu sammeln und zu bündeln.
Gibt's für andere Handy-Modelle ja auch, hab' ich für's T610 schon vermisst.
Hier könnte dann immer gepostet werden, wenn 'ne neue Version draußen ist, und worin die Veränderungen bestehen.
Aktuell ist R3C002, right? %-)
Hallo,
mein T610 ist aus der 44. KW 2003 und hat SW: R1L013.
Wann gab es diesen Sprung?
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Aktuell ist R3C002, right? %-)
Jepp, R3C004 für den asiatischen Raum und R3C002 für den Rest...
ZitatOriginal geschrieben von Bronko
mein T610 ist aus der 44. KW 2003 und hat SW: R1L013.
Wann gab es diesen Sprung?
War glaube ich Ende September/Anfang Oktober. Trotzdem wurden (werden?) noch viele Geräte mit der alten Firmware ausgeliefert.
Ein Update auf die R3C lohnt sich aber auf jeden Fall, die Performanceunterschiede sind deutlich spürbar.
Mehr Info´s auch hier: t610: unterschied zw. "R1L" und "R3C 002"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!