Suche Röntgen Funbild (Colaflasche)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist... ;) Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?

Vermute ich mal auch. Allerdings hatte ich ihn angeklickt und von "automatisch installiert" kann eigentlich keine Rede sein. Erst ca. 2 min später ging ein zusätzliches Fenster auf und der Dialer fragte schön nach, ob ich ihn installieren möchte. :D Auch YAW hat nicht angeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist... ;) Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?

Wenn ich das noch wüßte - glaubst Du nicht, ich hätte es gepostet?!

Aber jetzt extra deswegen wieder beide anklicken - bei Gott nicht!

Ich krieg den Dreck jetzt eh nimma weg vom Computer - das laßt sich nicht deinstallieren - bei jedem Deinstallationsversuch stürzt dann der Computer ab! :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich krieg den Dreck jetzt eh nimma weg vom Computer - das laßt sich nicht deinstallieren - bei jedem Deinstallationsversuch stürzt dann der Computer ab! :mad:

Sorry! Ist mir nicht aufgefallen! War allerdings max 30 Sekunden auf der Seite!

Probier mal Spybot um den Dialer zu entfernen - sollte klappen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, was mich interessieren würde - mal abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob DIESES Foto ein Fake ist - ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Ich tippe auf Frau.

Schwer zu sagen, da die wichtigen Teile zur Bestimmung (die Beckenschaufeln oben und der Symphyse (der "Bogen" unten) ausgeblendet sind. Vom Beckendurchmesser ist es aber eher senkrecht als waagerecht, würde auf einen Mann hindeuten, ist aber nur eins von fünf Kriterien, der Rest ist ja abgschnitten. Und es ist wohl ein Fake, da ja Knochen und Flasche an der Stelle ihrer Überschneidung an der Symphyse am meisten Röntgenstrahlen absorbieren müssten, also müsste es hier am hellsten sein. De facto ist es aber hier eher dunkler (zumindest die Flasche), wie man es bei einer normalen Fotografie mit Licht erwarten würde... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!