Suche Röntgen Funbild (Colaflasche)

  • Ich bin auf der Suche nach einem Röntgenbild bei dem einem ein "Missgeschick" mit eine Colfaflsche passiert ist. Ich habe schon diverse Funbilderseiten und die Googlebildersuche durch. Erfolglos.


    Vielleicht hat es ja jemand noch auf seiner Platte liegen und könnte es mir schicken. Danke.

  • Re: Suche Röntgen Funbild (Colaflasche)


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich habe schon diverse Funbilderseiten und die Googlebildersuche durch. Erfolglos.


    Komisch :confused:


    Wenn ich "x-ray bottle" in die Google Bildersuche eingebe, dann findet sich doch schon was! :D


    €dit: enfernt

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Oh vielen vielen Dank.


    Ich bin so blöd. Ich habe es immer mit "Colaflashe" "Pespiflasche" und "Röntgen" probiert. Aber das ich mal englische Wörter eingegeben hätte..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich bin so blöd. Ich habe es immer mit "Colaflashe" "Pespiflasche" und "Röntgen" probiert.


    Kein Wunder, dass das nicht geklappt hat! ;) :D ...


    SCNR!

  • Naja, vielleicht trägt man das so wenn man ne künstliche Hüfte hat....:D :eek:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Der arte-Themenabend - Bilder aus aller Welt.


    Heute: Mit der Großfamilie im Auto in den Urlaub, oder: "Schatz, stellst du die Flasche bitte in den Cupholder?" "Ist aber keiner mehr frei..."
    "Wirklich nicht?!" :D


    Danach: Alkohol in der Schwangerschaft oder: Vom Birnenschnaps zum Flaschenkind...

  • Hmm, was mich interessieren würde - mal abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob DIESES Foto ein Fake ist - ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.


    Ich tippe auf Frau.


    mfg,
    Oliver


    EDIT:


    ACHTUNG!


    Einer der beiden Links hat einen Dialer, der sich automatisch installiert! Nicht öffnen!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ACHTUNG!


    Einer der beiden Links hat einen Dialer, der sich automatisch installiert! Nicht öffnen!


    Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist... ;) Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!