6600 Taschen?

• hi,

hat jemand von euch eine gut passende tasche fürs 6600 gefunden? laut dem kölner nokia shop gibts noch keine originalen von nokia. die nette dame von denen wollte mich zwar schon am samstag anrufen und mir nähere infos zur tasche geben, hat dies aber anscheinend versäumt. schade.

BTT: ich suche eine tasche mit schlaufe(!) für den gürtel, kein clip. sie sollte nicht sehr dick sein, man hat ja sowieso schon das dicke 6600 in der tasche...

gibts sowas vielleicht von samsonite?
    wenn ja, welche?

danke für eure antworten!

ensch

• HI,
    habe bei e-bay eine tasche für das 6600 gefunden,
    angebliche orig.Nokia CNT-168.

Grüsse
    Detto:D

• Die Tasche habe ich auch gesehen... Komisch nur das ich auf der Homepage von Nokia gar nichts darüber finde! Ob das wirklich original Zubehör ist? Ich weiß nicht!

Ich benutze weiterhin meine Schutzfolie. Das genügt mir! :p

mfg

P.S. Ich weiß nicht gerade eine Antwort auf deine Frage...!

• ist mir bekannt.

da war mir ebenso diese CNT-168 tasche aufgefallen.
    da es aber laut nokia(-shop) noch gar keine gibt habe ich diese für nicht seriös bzw original gehalten...

EDIT: der link im nokiashop führt zwar nicht direkt zur tasche (falls er das solle..). interessanterweise gibts da ja eine...im zubehör fürs 6600 allerdings nicht aufgelistet...naja.

jut, ich guck mir das ding mal an, soll heißen ich bestelle!

schönen abend, ensch

• Hi,

nur wenn Nokia oder der Online-Shop von Nokia nicht auf dem aktuellesten Stand ist, heißt das ja nicht, daß es die CNT-168 nicht von Nokia gibt :D

Ist original Nokia-Ware, kann ich versichern, da die CNT-168 schon gelistet ist, von Distributoren auch schon verkauft wird.

Nokia Webseite kommt schon auch noch :rolleyes:

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Sorry für den obigen Link vom NOS, leider gehen keine Direkt-Links zum Produkt.
    Die Tasche dort heisst CNT-537. Du kommst zur Abbildung, wenn Du Dir erst das 6600 ansiehst und auf der dortigen Seite rechts auf den Link "Taschen" klickst. Kosten: EUR 25,95
    Bei trexta heisst die gleiche Tasche übrigens CB-876

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!