p800 Synchronisation mit Outlook 2003

• Scheinbar funktioniert die Synchronisation des p800 mit Outlook 2003 nicht.
    Synch-Softwareversion 2.0.1.
    Kennt jemand einen Trick, oder habe nur ich das Problem?

• Nein, ich habe es auf einem 2. PC komplett neu installiert. Zuvor hat dieser noch nie eine Office Version gesehen.

• Wenn Du die Sync-Soft vor Outlook installiert hast, deinstalliere sie, im Outlook "Erkennen und Reparieren" ausführen und anschliessend Sync-Soft neu installieren.

Wenn Sync-Soft nach dem Outlook installieren wurde führe "Erkennen und Reparieren" im Outlook aus.

Bei mir arbeiten Outlook 2003 und Pc-Sync zusammen ohne Probleme.

Gruss
    M.

• Es haut trotzdem nicht hin!

Habe alle Schritte ausgeführt!

Sehe in der Syncstation auch die Einträge und Verzeichnisse, die ich in Outlook gewählt habe. Sobald ich aber auf Synchronisieren klicke, sagt er mir sofort: Fehlgeschlagen und beim nächsten Start per Synchronisieren, dass das Produkt nicht installiert ist, mit dem ich Synchronisieren will (sprich Outlook).

• Synchronisierst Du über USB oder Bluetooth? Wenn über USB: ist der USB-Kabel direkt am USB-Port des Computers oder USB-Hub/Monitor mit USB-Hub angeschlossen?

Gruss
    M.

• Ich synchronisiere momentan nur über Infrarot.

Habe soeben das Problem gefunden.

Wenn ich den Kalender in den Standartordner synchronisieren: kein Problem
    Für die Kontakte, habe ich im Ordner Kontakte noch einen Unterordner "Handy" wo ich reinsynchronisieren möchte. Das konnte ich auch soweit einstellen und hat auch mit Office XP auf meinem vorigen PC einwandfrei funktioniert.

Bei Outlook 2003 kommt es zum beschriebenen Fehler.

Danke für die Hilfe!

• P800 / Outlook 2003 synchronisieren

hallo leute

wer hatte auch schon probleme mit der synchronisation eines p800 und outlook 2003? die synchronisation startet und das notizbuch wird auch synchronisiert. aber alle andern wie adressen, agenda, etc werden nicht synchronisiert. und der pc meint es sei fertig. und meint, "synchronisation beendet".

Ich arbeite mit der Version 2.1.1 (PCSuite_rel_2.1.1_DE.exe)
    Synchronisiert wird mit Kabel (USB)

habt ihr mir eine idee?
    many thanx
    michi

• hallo

bei mir nimmt es bei der synch. nicht alle einträge. ich habe ebenfalls outlook 2003. antwort von SE: sorry, outllok 2003 wird noch nicht unterstützt, daher kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert. super sache, SE !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!