Daten aus Nokia 6510 auf das T610 kopieren

  • Auch nach längerem Suchem ist es mir noch immer schleierhaft, wie ich bequem meine Telefonnummern aus meinem alten Nokia 6510 in mein neues T610 bekomme.


    Mit dem Nokia Proggie habe ich ein komplettes Telefonbackup auf meine Platte gezogen. Leider weiss ich nun nicht, wie ich die Telefonnummern auf bequeme Art und Weise aufs T610 bekomme.


    Die Telefonnummern passen leider nicht komplett auf die SIM karte (sind mehr als 125).


    Vielleicht kennt ja einer ein "Allroundprogramm" für das Syncen der beiden Handys via INFRAROT. (Ein Kabel habe ich nicht und BT folgt erst noch).


    Danke schonmal

  • Moin,


    das "Allroundprogramm" nennt sich Outlook ;)
    Die Nokia PC Suite und XTND für SE-Geräte vertragen sich einigermassen auf einer Platte.
    Das Problem ist nur der Phone Monitor von SE, der auch das 6510 erkennt und dann verhindert, dass das Nokia Programm mit dem Handy arbeitet.
    Du mußt also den Phone Monitor per Strg + Alt + Enft aus den laufenden Prozessen per Hand abschiessen, damit das Nokia gesynct werden kann.


    Das Problem das dann auftauchen wird ist, dass Nokia den Namen nur in ein Feld schreibt, das fürs T610 aber zu lang ist.
    Du mußt also per Hand in Outlook die Einträge in Vornamen und Nachnamen aufdröseln.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!