S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    da mein K700 nächste Woche (hoffentlich) ankommt und mein T630 kurz vor dem Verkauf steht werde ich mich wohl erstmal von diesem Thread verabschieden...

Wohl nicht nur du...! :)

Also lesen wir uns im K700 Thread wieder oder? :D

Freu mich schon auf neue Themes von dir. Ich bin selbst schon am Experimentieren wie man die neuen Möglichkeiten am Besten nutzt....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi Primetime,
    na dann kann ich es mir ja sparen deine gewünschtes Theme jetzt noch fertig zu machen für's T630. Sorry aber ich bin echt nicht dazu gekommen, hab soviel um die Ohren mit meiner alten und neuen Homepage dann noch das K700 Forum etc.

Also ich werde wohl auch nicht mehr allzuviele Themes fürs T610/630 basteln, da ich nächste Woche mein neues K700 bekomme und mich dann mehr oder weniger stark auf das konzentrieren werde.

Aber auf meiner unten genannten/verlinkten Page werdet ihr weiterhin genügend Stoff für eure Handys finden, da es dort um das T610 und K700 geht. Meine neue Homepage wird verstärkt das S700 von SE behandeln, aber die ist noch im Aufbau und es wartet viel Arbeit noch auf mich!

In diesem Sinne ich hoffe wir sehen und hören usn auch alle weiterhin...

Gruss, Thunderstorm alias GodFather

• kann leider keine bilder sehen da du sie anscheinend auf irgendeinen passwort geschützten Webspace geladen hast

• Was meinst du mit "für T630 machen"? Bilder teilen in Status, Wallpaper usw. oder einfach nur auf 128x160 Pixel Größe bringen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!