Nichts für ungut matse32, aber der Link ist glaub ich für uns nicht so wirklich eine Neuheit!
S/// T610/T630 eigene Themes hier rein
-
-
-
Re: themes pics und sounds!
ZitatOriginal geschrieben von matse32
Hi Leuts schaut mal unter http://www.myt610.net/
Willkommen bei TT!
Der Link ist hier schon bekannt: KlickEinfach mal "myt610" in die Suche eingeben.
[EDIT]
Öh, zu langsam. :o -
[insider]
Ich wollt mich mal schnell für die schönes Themes bedanken, die du mir gemailt hast. Sind echt :top: !
[/insider] -
-
Blub-Theme vom K700
Hallo Leute!
In großer Vorfreude auf das hoffentlich bald erscheinende K700 habe ich heute mal den Theme "Blub" nachgebaut, wie er im Demo auf der S///-Homepage zu finden ist. Wer ihn dort ebenso schön fand wie ich, möge sich nun an der Version fürs T610 / T630 / Z600 erfreuen.
Viele Grüße, Bianca
-
Sieht super aus Bianca!
Toll das dir so viel Mühe gemacht hast! Da fällt das warten doch gleich leichter! -
-
-
He good Job :top:
Da hat sich wirklich einer mal Mühe gemacht, werd mir gleich mal ein paar saugen...weiter so!
Gruss, Thunderstorm
-
Hi zusammen,
da mein K700 nächste Woche (hoffentlich) ankommt und mein T630 kurz vor dem Verkauf steht werde ich mich wohl erstmal von diesem Thread verabschieden...
Hoffe die ein oder anderen haben noch Spaß an meinem Black & Silver S/// Theme, denke der ist ganz gut angekommen...
*winke winke*
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!