Na aber Hallo...die Seite ist ja wirklich mehr als
Da hat sich ja einer wirklich nur auf ein theme spezialisiert und das gesammelt wie verrückt....tztztztz
let's rock...
Thunderstorm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na aber Hallo...die Seite ist ja wirklich mehr als
Da hat sich ja einer wirklich nur auf ein theme spezialisiert und das gesammelt wie verrückt....tztztztz
let's rock...
Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich
moin,
also ich habe noch ein t630 und ich gucke auch immer artig (so alle 2 tage) hier rein und muss sagen, dass ich von euren "arbeiten" begeistert bin!!! :top:
aber mein problem ist die zeit! mit job und kind hab ich im moment genug zu tun und deshalb schmückt mein t630 immer themes von anderen (im moment zB das fck-theme von thunderstorm!).
ich hoffe, dass ihr auch alle weitermacht!
cu
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Da hast du recht, war Tage lang auf der Suche nach der perfekten Frau!
Hoffe sie gefallen euch!
Hoffe keiner hat ein Problem damit das die Grundstrukturen der Themes nicht von mir sind und vielleicht auch mache von TT Usern sind. Habe wie gesagt nur die Bilder selbst eingefügt!
Vielen lieben Dank noch mal an tt-leser das er sich die Mühe macht!!!
So hat jeder was davon!
So....nu hab ich mein LaRose Theme schon so lange und muss es jetzt einfach mal posten um eine Meinung von euch zu hören...
Also...
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
So....nu hab ich mein LaRose Theme schon so lange und muss es jetzt einfach mal posten um eine Meinung von euch zu hören...
Also...
Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen,ohne den Schriftzug würde es IMHO besser aussehen.
C.
Danke für das Feedback...
Nur war das mit dem Schriftzug ja sogar so gedacht!
Immerhin geht es wirklich nicht mehr individueller als mit dem eigenen Namen auf dem Display...oder?
Das finde ich gerade so gut daran....aber so verschieden sind die Meinungen eben...und wenn man den Schriftzug dezenter setzt?
Ganz ohne wird nicht geschehen!
Hättest denn jemand Lust auf das Theme mit eigenem Namen?
(Siehe meinen letzten Thread)
Hi LaRose,
sorry aber ich muss yox schon Recht geben hinsichtlich der Schriftzuges. Denn was hab ich davon wenn ich deinen nicknamen auf meinem Display habe? Ausserdem bedeckt er ein bisschen die interessanteste Sache an der Frau
Und sie könnte auch noch ein bisschen mittig gesetzt sein....aber however, jeder hat seinen eigenen Geschmack und auch meine themes werden nicht immer jeden treffen. Also mach weiter so und wir freuen uns immer hier auf neue themes, Idee, etc.
let's rock...
Thunderstorm
Hi,
bekommt man eigentlich das Betreiberlogo vom T630 weg?
Würde es ohne schöner finden bei den tollen Themen.
nowa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!