S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Und am originalen Posting hab ich die Url natürlich auch geändert und jetzt auch getestet! :D

MfG, TT-Leser

Jo vielen Dank!

Ciao

• Hi Chris,
    hoffe dir gefällt das Alemania Bielefeld Theme jetzt besser?

download

In diesem Sinne...

Gruss,
    Thunderstorm

• Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich

• Das T630, Z600 und vor allem das T610 werden viele haben, nur hat keiner Lust Themes zu gestalten! ;)

Ich nutze auch nach 4 Wochen T630 wieder mein N-Gage...! :) Tja... einmal Nokianer, immer Nokianer! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hab schon Lust, wie man ja auf meiner Page sehen kann, aber ich wuerde auch gerne mal andere Arbeiten sehen. Ich weiss noch im t610-forum.de da ging echt immer der punk ab mit sowas, aber leider gibst das ja nicht mehr. Da der Admin.....naja schweigen wir lieber...

• Ich habe bestimmt mitlerweile 250 Themes selbst gemacht.
    Allerdings nur die Bilder eingefügt, die Balken und Farben sind meist von anderen übernommen.
    Darum weiß ich nicht genau wie es mit der Veröffentlichung aussieht, hinterher fühlt sich einer auf denn Schlips getretten.
    Weiß auch nicht genau wie das mit dem Copyright aussieht, da alle Bilder aus dem Netz sind, meisst von Wallpaper Seiten oder anderen netten Links.
    Vielleicht kennt sich einer aus?
    Die Bilder sind übrigens ausschliesslich von hübschen Frauen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich

hallo,

zur Ehrenrettung meines eigenen Threads..... ;)

habe vor ein paar Monaten mein T610 abgegeben,deshalb habe ich mich eigentlich nicht mehr so darum gekümmert.Ich dachte auch das der Thread so langsam in den Weiten des Archives verschwindet :D

Habe jetzt ein T630 bekommen und werde mal wieder etwas dafür tun....

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!