S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Ich meinte eigentlich nur, dass man es aufgrund der Hilfslinien weiterverwenden kann. Das Zuschneiden der Bilder geht damit IMHO deutlich schneller von der Hand.

Habe die Vorlage nur mal online gestellt, falls jemand Interesse daran hat. Das eingefügte Bild hab ich einfach reingesetzt, um die Lage der einzelnen Objekte zu verdeutlichen. ;)

Viele Grüße,
    Marco

BTW: Das fertige Theme steht schon einige Beträge weiter oben. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dich noch einmal an dem Theme versuchen könntest. Meins wirkt auf dem T630 ein bisschen blass. ;) Hier noch das verwendete Foto.

Edit: Link korrigiert

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Das fertige Theme steht schon einige Beträge weiter oben....

Huch vollkommen übersehen :eek: !

Das Theme von dir wirkt wahrscheinlich so blass weil so ziemlich alles transparent ist und sich beinahe nur auf die Frau konzentriert! :D

Ich werde es mal versuchen...!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das Theme von dir wirkt wahrscheinlich so blass weil so ziemlich alles transparent ist [...]

Das stimmt, werde ich gleich mal ändern. Vielleicht sieht es mit farbiger/n Statusbar und Softkeys besser aus.

Zitat

und sich beinahe nur auf die Frau konzentriert! :D

Ich konnte nicht anders. :D

• Zitat

Das stimmt, werde ich gleich mal ändern. Vielleicht sieht es mit farbiger/n Statusbar und Softkeys besser aus.

Ein relativ dunkles blau wäre nicht schlecht und ein bisschen mehr Deckkraft :p

• Zitat

Download

MfG, TT-Leser

Die URL geht leider nicht, kannst du das Theme nochmal uppen? Sieht nämlich echt :top: aus!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Die URL geht leider nicht, kannst du das Theme nochmal uppen? Sieht nämlich echt :top: aus!

Ciao

War nach wie vor drauf nur muss ich mir mal angewöhnen Links zu testen.... :rolleyes:

Der Dateiname hat einen Großbuchstaben drin den ich hier aber klein hatte....

Download

Und am originalen Posting hab ich die Url natürlich auch geändert und jetzt auch getestet! :D

MfG, TT-Leser

• Zitat

Ein relativ dunkles blau wäre nicht schlecht und ein bisschen mehr Deckkraft :p

Hmm ich bekomm' das nicht hin. Wenn ich als Menü-Hintergrund das gleiche Bild wie für das Wallpaper verwende, sind die Icons IMHO sehr schwer zu erkennen.
    Könntest Du es doch mal versuchen, sofern Du Zeit hast? :top:

• Zitat

Hmm ich bekomm' das nicht hin. Wenn ich als Menü-Hintergrund das gleiche Bild wie für das Wallpaper verwende, sind die Icons IMHO sehr schwer zu erkennen.
    Könntest Du es doch mal versuchen, sofern Du Zeit hast? :top:

Ja kann ich aber ich hab das Foto nicht. Das da oben ist wieder die Themenvorlage?! :confused:

MfG, TT-Leser

EDIT: hat sich erledigt. Hab dein Theme "entpackt"...

• Das sieht deutlich besser aus! Dank dir! :top:
    Hättest Du das Theme auch zum Download? ;)

Viele Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!