S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Hallo Bjoernyy,

sorry das die Antwort so lange gedauert hat.

Es liegt nicht an der Datei sondern am Theme allgemein. Auch bei mir kann es nicht geöffnet werden?! So ein Problem hatte ich schonmal...! Mal sehen. Wenn ich es so nicht mehr hin bekomme stell ich es nochmal neu zusammen. Dann wirds vielleicht gehen!

Bis heute Abend ists hier...! Wenn irgendwer schon weiß was mit dem Theme los sein könnte - die "defekte" .thm Datei lässt sich nach wie vor downloaden und mit einen Theme Creator öffnen. :)

MfG, TT-Leser

PS: Thunderstorm: Ein großes Lob für deine Themes! Ich bin kein Kaiserslauternfan (hab aber auch nichts gegen sie..) aber das Theme sieht einfach nur spitze aus!
    yox: Warum sehen diese Screenshots bei dir so komisch aus? Stammen die nicht aus dem Theme Creator?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• So.... nun klappts!

Der Fehler war: Ich habe hier einen 2.Theme Creator der anscheinend noch nicht so ausgereift ist. Er akzeptiert Bilder die Größer sind als sie sein dürfen(!) und das war der Fehler....! Ich habe das gesamte Theme jetzt von Grund auf neu in Theme Creator Pro zusammen gestellt. Aber es gelingt mir leider nicht das der Operator komplett ausgeblendet wird.... *abwarten, mal sehen ob das funktioniert was ich mir denke*

PS: Ich habe eine Kleinigkeit verändert. Im Highlight (sowohl Popup als auch Menü) der Text ist jetzt um einiges dunkler! Ist viel besser zu lesen als hier am Screenshot...! (Screenshot ist noch der alte)

Download

MfG, TT-Leser

EDIT:

Zitat

*abwarten, mal sehen ob das funktioniert was ich mir denke*

Ging leider nicht... ich dachte die Datei einfach mit dem Editor öffnen und dort den Farbcode ändern aber danach war das Theme nichtmal mehr am PC zu öffnen...!

• Thunderstorm:

Hier ein kleiner Vorschlag von meiner Seite:

Du benuzt bei den Softkeys immer so eine "aufgesetzte Stuktur" - in der Mitte den Joystick und rechts bzw. links eine Art 3D-Effekt.

Ich persönlich fände ein "plain" Design bei den Softkeys schöner, da teilweise die dt. Beschriftungen in die Mitte reinragen (z.b. im WAP-Browser). Das kommt nicht oft vor, aber trotzdem... :D

Soll nur nen Vorschlag sein. ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Primetime,
    die themes sind ja nur Vorschläge wie sie mir am besten gefallen. Natürlich kann man die auch noch anders machen...das steht ja jeden offen. Und wenn jemand spezielle Wünsche haben sollte von einem Thema kann er mir das sagen und ich bearbeite es für ihn nochmal...alles kein Problem.

In diesem Sinne...let's Rock

• Hallo Thunderstorm,

irgendwie hab ich grad nen :apaul: :eek:
    Kannst du mir sagen, wo ich die Schablonen für die Softkeys bekommen kann?

• Das ist ein macro den du dann in Zusammenarbeit mit Photoshop nutzen kannst. Gabs mal auf der t610-forum.de Seite zum download. Leider ist dieses Forum jetzt platt, aber es wird bald die t610-world.de Seite wieder geben und vielleicht wird da das macro nochmal zum download angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Und wenn jemand spezielle Wünsche haben sollte von einem Thema kann er mir das sagen und ich bearbeite es für ihn nochmal...alles kein Problem.

[Faulheitsmodus]

Dann bitte ich um einen Bielefeld-Theme mit den "Plain-Softkeys". :D
    Aber nur wenn es kein großer Aufwand ist.

[/Faulheitsmodus]

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

habe mir in Photoshop eine Vorlage mit Hilfslinien für die T630-Themes erstellt. Damit sollte das Zuschneiden der Bilder ein bisschen erleichtert werden.

Wenn jemand was damit anfangen kann: hier der Download!

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Moin,

habe mir in Photoshop eine Vorlage mit Hilfslinien für die T630-Themes erstellt.

Wenn jemand was damit anfangen kann: hier der Download!

Sieht bisher recht gut aus aber warum machst du es nicht gleich selbst fertig?

MfG, TT-Leser der sich jetzt mal dran wagt...

Edit: Ich bräuchte das Hintergrundbild! :)

So hab ich die SE-Schrift drin...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!