Wenn ich dran denke mach ich dir das Schalke Theme heute Abend noch fertig und stell es dann hier rein
Ansonsten kannst du weitere Vereine auf meiner Page finden, viel Spass!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich dran denke mach ich dir das Schalke Theme heute Abend noch fertig und stell es dann hier rein
Ansonsten kannst du weitere Vereine auf meiner Page finden, viel Spass!
...
..
.
Also jetzt mal ne blöde Frage
Sind die Themes vom T610 und T630 identisch ??
Oder gibt es da Unterschiede,da ja auch das Displayformat mit 128x160 grösser ist ?!?
Bekomme mein 630 erst morgen und sammel schon mal fleissig
C.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Oder gibt es da Unterschiede,da ja auch das Displayformat mit 128x160 grösser ist ?!?
Ja nee, iss klar.
Haben beide 128x160.
Du kannst T610 Themes ohne Probleme auf's T630 laden.
Chris
moin,
hier im thread gab es doch mal die lustige figur, die auf nokia pinkelt!? hat das noch jemand? ich kann´s leider nicht finden! vielleicht hab ich auch nur einen :gpaul: !?
Thunderstorm
leider komm ich nicht auf deine seite! kommt ne fehlermeldung, dass die adresse nicht aufgelöst werden kann!
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Ja nee, iss klar.
Haben beide 128x160.
Du kannst T610 Themes ohne Probleme auf's T630 laden.
Chris
OH :eek:
Jetzt hat der Kaffee erst gewirkt
Stimmt ja,nur das Wallpaper hat 128x141 ......UUps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
hier im thread gab es doch mal die lustige figur, die auf nokia pinkelt!? hat das noch jemand? ich kann´s leider nicht finden! vielleicht hab ich auch nur einen :gpaul: !?
Thunderstorm
leider komm ich nicht auf deine seite! kommt ne fehlermeldung, dass die adresse nicht aufgelöst werden kann!
cu
Schau mal auf Seite 2 des Threads....und wegen der Adresse:
Nimm mal in der Adressleiste das <b> & </b> raus.
C.
Re: moin,
Zitat
Thunderstorm
cu
Hast recht...probier es jetzt mal...müsste ohne Probleme funzen
yox
die Wallpaper haben 128x127 und nicht 128x141 beim T610
ach ja wunderbar! vielen dank! und der link funzt auch! :top:
cu
EDIT: na toll auf deiner seite fehlt ja K´lautern! :eek:
Kommt heute Abend noch mit rein...
Da die Arminia aus Bielefeld jetzt ja auch wieder erstklassig ist, könntest du vielleicht auch nen Theme von denen machen?
Wäre echt :top:!
Chris
Wenn du ein gutes picture hast von denen jederzeit. Schicks mir einfach oder stells hier rein und ich sauge es mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!