S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Re: Re: I need your help

Veto, aber da genauer drauf einzugehen, verstößt gegen die Regeln. Man kann aber die Betreiberanzeige komplett ausblenden.

• Laubi:

Ist das zu rot, bzw. zu Vodafone-lastig? :D

Ist erster Versuch, das mit dem "hidden Provider" hab ich nicht hinbekommen, dann sagt mein T630 immer, dass das Element nicht geöffnet werden kann...

Nur für Laubi. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Herzlichen Dank, Primetime!

Sieht toll aus ... bin echt begeistert :top:³

Laubi

p. s. Ist auch nicht zu vodafone lastig, bin ja GSM'ler der 1. Stunde mit 'ner schmucken 0172 Vorwahl ;)
    ---

Mit einem dkl. blauen Hintergrund, und ausgeblendeten SE Schriftzug wäre es jedoch noch viiiel schöner :p

By the way: Welches T-Shirt darf ich denn versenden, wetto, PSM od. Handykölsch? Paßt Gr. L?

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,
    habe ein T630 und habe schon versucht mir ein eigenes Displayprofil zu erstellen, es hat aber nicht funktioniert, keine Ahnung warum.

Kann mir einer eines machen das einem Apple Mac OS nahekommt?

• moin,
    seraph war so nett mir ein pomfiedel theme zu bauen :top:
    jetzt habe ich aber ein problem. wenn ich beim schreiben einer sms ein wort tippe und es mehrere möglichkeiten gibt, bekomme ich die ja angezeigt und kann mit dem joystick einen balken bewegen, mit dem ich dann das "richtige" wort aussuche. das problem ist jetzt, dass der balken nicht durchsichtig ist und ich natürlich das wort, das darunter ist, nicht sehen kann! :flop:
    ich habe den theme creator pro 3g, aber wo kann ich diesen balken ändern?

danke schonmal!

cu

• Müßte unter Popup Window->Highlight Color->Highlight sein, damit stellst die Farbe des Balkenb ein und mit Text die Farbe des Textes.
    Nimm einfach 2 Farben die sich gut voneinander abheben.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zwischenfrage - wenn hier nicht richtig, dann bitte verschieben:

.thg-Dateien, die die Website von SE generiert hat und die ich mir dann via WAP runterlade, werden einwandfrei vom Gerät (T630) gespeichert und geladen. Wenn ich dagegen mit dem Themes Creator eine THG-Datei auf einen Webserver schiebe und mit dem Gerät wieder von diesem saugen will, beschwert es sich, dass die Datei unbekannt sei. Woran hängts? Muss ich die Datei ggf. als WAP-Inhalt online stellen? Mit JPEG-Bildern beispielsweise klappts hingegen prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!