S/// T610/T630 eigene Themes hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
und hier der DOWNLOADSieht verdammt gut aus!! Eigentlich verwende ich nur Themes die ich auch selbst erstellt habe (keine Ahnung warum) aber da kann ich nicht widerstehn!!! :top:
Ich hoffe du zeigst mehr von deiner Fantasie, wie du es auch schon bei den 6600 Themes getan hast.
MfG, TT-Leser
PS: one1998: Schau mal im 6600 Themes Thread, da bräuchte wer ein Bild von dir.... :p
-
-
-
moin zusammen,
ich habe den Thread verfolgt und ihr macht wirklich richtig gute arbeit!!!
ich habe da ein kleines problem, ich möchte ein Theme mit arthur von king of queens erstellen. leider habe ich kein adobe photoshop oder so und wenn ich das bild:
Arthur
mit zB Microsoft photo editor auf die richtige größe (für t630) bringe, kann man die schrift nicht mehr lesen! :flop:
wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand das bild verkleinert? gibt es auch andere programme um das bild so zu verkleinern, dass man noch alles lesen kann?im voraus schonmal vielen dank!
cu pomfiedel
-
-
Zu meiner Silver & %colour% Reihe:
Hat noch jemand Interesse an einer anderen Farbe?
z.B. rot oder blau?Wenn ja, bitte mal posten...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Zu meiner Silver & %colour% Reihe:Hat noch jemand Interesse an einer anderen Farbe?
z.B. rot oder blau?Wenn ja, bitte mal posten...
Chris
Yup, hier
Ein schönes Blau würde noch gut reinpassen. Die genaue Farbdefinition habe ich nicht zur Hand, aber die überlässt man eh besser dem Künstler
Gruß,
tobix -
-
@ primetime: ich find das grün klasse, kann mir aber auch andere Kombinationen durchaus vorstellen. Könntest du vielleicht ein Vorschaubild von versch. machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!