und jetzt auch aus aktuellen Anlass, wegen dem Brauereifest 2004 vergangenen Samstag. Ein paar Themes der besten Brauerei (und auch nicht weit von meiner Heimat entfernt :D) mit dem leckersten Biersorten
S/// T610/T630 eigene Themes hier rein
-
-
-
Hier mal mein erstes.
Ich weiß nicht wie gut alles lesbar ist, da ich noch kein T610 habe.Download: Klick mich!
-
Für alle, die noch mehr geile T610/630-Themes suchen:
P.S.: Hab mit der Page nix zu tun, finde sie einfach nur Hammer in der Auswahl
-
Ist nicht wirklich neu die Seite!
-
Suche ein Halloween Theme! Kann mir jemand helfen?
-
MIDIFixer
hat jemand das programm midifixer oder ähnliches und würde mir freundlicher weise 3-4 klingeltöne in der lautstärke erhöhen?
wäre echt super.gruss, sargeo
-
Kann mir vielleicht ein Theme zu der Serie "Nip Tuck" basteln? Würde mich auch gerne selbst versuchen, nur bisher habe ich keine geeignete Grafik gefunden, die ich dafür verwenden könnte. Mir schwebt etwas vor, so wie die Grafik im Vorspann der Serie mit rot gestrichelten Linie und den zwei Puppen. Naja wenn einer soetwas hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er das hier kundtun würde.
Nase
-
Sorry für OT:
Bin auch ein totaler Fan dieser Serie!
Treffen und sogar jeden Di zum gemeinsamen schauen!Was hälst du von diesem Bild?
Sonst habe ich nur noch so was hier über google gefunden.
-
Geht mir auch so.
Ich schätze es wird noch etwas dauern bis es mehr Bilder zu finden gibt, wg. dem noch großen Unbekanntheitsgrad.
Das ändert sich, abwarten
-
ich muß da mal eine intelligente frage stellen *mitaugenklimper*
wie bekomme ich das thema auf ein t630, "über die ferne"
also zb mittels mms?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!