ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
............ aber ich kann die 2 dateien trotzdem nicht auf mein Z600 laden
Was für Probleme hast Du denn als "Super-Administrator" etwas von "Deiner(?)" eigenen Seite zu laden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
............ aber ich kann die 2 dateien trotzdem nicht auf mein Z600 laden
Was für Probleme hast Du denn als "Super-Administrator" etwas von "Deiner(?)" eigenen Seite zu laden :confused:
admin hin oder her, die seite dient mir eh nur zum sachen draufstellen nur erkennt mein z600 den inhalt ned... könntest mir mal die 2 themes auf deine seite stellen bis ich sie geladen hab... nur aus test???
kannst se ja nachher wider runterlöschen wennde willst
ps: wenn der admin der anderen seite so schlau gewesen wäre die thm datei statt ne zip auf den server zu stellen wären wir jetzt ned am diskutieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black.stealth
admin hin oder her, die seite dient mir eh nur zum sachen draufstellen nur erkennt mein z600 den inhalt ned... könntest mir mal die 2 themes auf deine seite stellen bis ich sie geladen hab... nur aus test???
kannst se ja nachher wider runterlöschen wennde willst
ps: wenn der admin der anderen seite so schlau gewesen wäre die thm datei statt ne zip auf den server zu stellen wären wir jetzt ned am diskutieren
Aber Du bist Dir sicher das die auf dem Z600 funzen...?
ciao
habs mal hochgeladen
ciao
jo sie funzen... hab sie grad runter geladen... danke dir!
gruss
.
.
Übrigens dürfen auch Wünsche geäussert werden,ist ja bald X-Mas
You asked for it - you got it ...
ZitatOriginal geschrieben von yox
[...]
Übrigens dürfen auch Wünsche geäussert werden,ist ja bald X-Mas
Okay, dann starte ich mal:
1.) Wunsch
lösche bitte sofort das obige %&(%§" Theme vom B*B09 und ersetze dies durch ein wundervolles, schönes, königsblau strahlendes Schalke 04 Theme (wenn nicht, erpresse bitte ich Jopi, Deinen Account vorübergehend zu sperren )
2.) Wunsch
Ein Nokia Wallpaper und Theme.
Hier die Vorlage:
In diesem Sinne, mit vorweihnachtlichen Grüßen und herzlichem Dank!
Laubi
Re: You asked for it - you got it ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
1.) Wunsch
lösche bitte sofort das obige %&(%§" Theme vom B*B09 und ersetze dies durch ein wundervolles, schönes, königsblau strahlendes Schalke 04 Theme (wenn nicht,erpressebitte ich Jopi, Deinen Account vorübergehend zu sperren )
Mach dir nix drauß yox, manche Leute wissen einfach nicht was gut ist!
Danke für das super BVB Theme! :top:
Re: You asked for it - you got it ...
Okay, dann starte ich mal:
1.) Wunsch
lösche bitte sofort das obige %&(%§" Theme vom B*B09 und ersetze dies durch ein wundervolles, schönes, königsblau strahlendes Schalke 04 Theme (wenn nicht,erpressebitte ich Jopi, Deinen Account vorübergehend zu sperren )
So besser die Herren ?
Das Original zum Download gibt es natürlich ohne Balken ! Für die Ze**en unter euch
2.) Wunsch
Ein Nokia Wallpaper und Theme.
Hier die Vorlage:
So ungefähr ?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mach dir nix drauß yox, manche Leute wissen einfach nicht was gut ist! Danke für das super BVB Theme!
Du meintest doch wohl Lüdenscheid.oder ?
ciao
PS: DOWNLOADS wie immer hier.....
Nachtrag
Im Sinne der Ladezeiten,habe ich die Vorschauen der Seite auf 2 Bilder begrenzt.[/b]
Hallo Leute!
Da ja hier viele Leute sind, die an T610-Themes basteln, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar suche ich aus diesem Theme das Hintergrundbild als Desktop-Bild für meinen PC im Format 1024x768.
Das Theme heißt GreenLaguna3408.thm
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß, Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!