S/// T610/T630 eigene Themes hier rein

• Ja, jetzt ist's perfekt, danke!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
      lordex
    warum machst Du dir das Theme denn nicht selbst?
    Hast Doch sonst auch immer selbst gemacht. Keine Lust mehr auf sowas?

Ich hatte einfach keine Zeit eines zu basteln. Aber die nächsten zwei Wochen hab ich Ferien, da geht sicher einiges. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So ich hab mich auch mal dran gewagt...... :)

Zugegeben hab ich die Idee in Grau von one1998 aber kopiert wurde nichts! Hinter meinen Theme steckt eine 1,5 Stunden Arbeit....!

Falls irgendwer einen Wunsch dazu hat verbessere ich es gerne! :)

Download (ich hoffe das funzt)

MfG, TT-Leser

Edit:

Da ich diesen Theme Creator online nirgendwo mehr finden konnte, und ihn heute zufällig auf meiner Festplatte gefunden habe, hab ich ihn mal draufgeladen, damit ihr ihn downloaden könnt!

Es ist ein anderer und meiner Meinung etwas einfacherer Theme Creator als der, der auf der 1.Seite gepostet wurde!

Download (2,16MB)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    da ich mir jetzt auch mal ein t630 gegönnt habe, habe ich eines meiner 6600er themes mal angepasst.

und hier der link dazu
    one1998_royBlack.thm
    gruß 1

Hi One.
    Geiles Theme. Hab nur ein problem.:
    Die Symbole rechts oben sind beim T630 anders als beim T610. Kannst Du da noch was ändern :D

LG Darkside

• Download

MfG, TT-Leser

PS: Kann mir mal wer sagen warum die Themes am T630 deutlich besser und schärfer aussehen?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

PS: Kann mir mal wer sagen warum die Themes am T630 deutlich besser und schärfer aussehen?

vielleicht weil das t630 ein tft display hat und das t610 ein lcd?!?

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!