An meinem T65 wird angezeigt, das ich GPRS empfangen kann.War vorher nie, da ich eine Prepaidkarte drin habe. Funktionieren tuts auch nicht. Ich mein WAP über GPRS. Ist das bei noch jemanden? Wird angezeigt und geht nicht.
D2 Call Ya GPRS?
-
-
-
Hallo,
ist die Nutzung von GPRS bei Call Ya überhaupt möglich? Auf der Vodafone Homepage. Steht auch nichts darüber.
Ich habe leider keine Call Ya Karte um es selber zu testen.
Gruß
Ralf -
Moin
Dann scheint D2 wohl gerade wieder einmal daran zu basteln, seinen CallYa-Kunden, GPRS zu ermöglichen - ich werden gleich mal eine CallYa in ein Handy stopfen und dann berichten...
SALUT
STEFFENEDIT: so ausprobiert: ich kann bestätigen, dass GPRS "empfangbar" ist, jedoch noch nicht funktioniert - ich würde sagen: bald geht GPRS bei CallYa
-
Also mit meiner Call Ya D2 Im Raum Berlin ist es definitiv nicht möglich und wird auch nicht angezeigt!
Raum Berlin Süd
-
Ich bin aus Cölbe (Hessen). Und es wird immer noch angezeigt. Hoffen wir mal, das es wirklich bald auch für Prepaid klappt.
-
GPRS ist angedacht, soll aber frühestens Ende Sommer diesen Jahres gehen.
Es gibt Probleme mit dem Billing (dem Echtzeitabrechnen). Und das muß akkurat stimmen bei Prepaid.
MMS wird wegen diesen Problems erst nächstes Jahr kommen, vermutlich 2. Quartal -
Lt. meiner Info wird GPRS für CallYa-Kunden voraussichtlich erst Ende des Jahres möglich sein.
-
Bin schon gespannt was es kosten wird!!!
-
Gut dass es für meine Frage schon nen Threat gibt. Also ich hab mich gestern auch gewundert warum mein Handy mir angezeigt hat dass GPRS empfangbar ist bei meiner CallYa.
Gibt es denn schon infos über das was kommen wird? -
GPRS mit CallYa
Hallo,
Das Problem ist wie oben schon erwähnt die Abrechnung.
Natürlich wird bei einem softwareseitig GPRS freigeschaltetem Gerät auch die GPRS Option im Display angezeigt, was aber in Wirklichkeit nur als Nachricht vom Handy an seinen Besitzer zu werten ist.
" hallo User, mit der richtigen Simkarte könnte ich auch GPRS, aber leider ... "
Tja Schade eigentlich
Wobei die Frage sicherlich sein wird, was GPRS für Prepaidkunden kosten wird. - Denn das GPRS per Call für Vertragskunden finde ich schon (nicht ganz billig) !?!
Gruß
Euer HS-Treoman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!