Nec e606 - Fragen..

• hi

mein kumpel hat mich mal gefragt, wo man das handy hier in deutschland bekommen kann. wenn ja, wo und wie viel.
    dann war noch eine frage, wenn er das gerät z.b. von östereich bekommt, hat das gerät irgendwelche netzsperren, ect ?!

ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Nec e606 - Fragen..

Zitat

Original geschrieben von ecki
    hi

mein kumpel hat mich mal gefragt, wo man das handy hier in deutschland bekommen kann. wenn ja, wo und wie viel.
    dann war noch eine frage, wenn er das gerät z.b. von östereich bekommt, hat das gerät irgendwelche netzsperren, ect ?!

ecki

Das Gerät ist für 3G-Austria gesperrt und ist wahrscheinlich auch nur für das österreichische UMTS-Netz geeignet...
    Man kann es jedoch als GMS-Gerät verwenden, wenn man es für EUR 99,- bei Drei Austria entsperren lässt.

lg, Werner

• achso.
    weisst du woher ich son ding bekomme?
    mein kumpel will es ja nur als gsm-gerät nutzen..

ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    achso.
    weisst du woher ich son ding bekomme?
    mein kumpel will es ja nur als gsm-gerät nutzen..

ecki

Das e606 ist derzeit bei Ebay mit etwas Glück schon für EUR 100 - 120,- zu ersteigern.

Oder in Österreich bei Onetwosold.

Die Kosten für die Entsperrung (EUR 99,-) würden halt noch dazukommen, da es sonst ja nur für UMTS verwendbar ist..

lg, Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!