habe mir den Belkin Blootooth Adapter F8T001de gekauft und alles installiert, funktioniert alles prima. aaaaabbbbber: seit der Installation (WIN 98 SE) habe ich eine lange Pause beim booten. dies liegt wohl an einer Netzwerkeinstellung. die Widcom Software installierte da irgendwas habe leider keine Netzwerkerfahrung. wo kann ich, und vor allen Dingen wie, eine feste IP eingeben um das lange suchen beim Booten zu unterbinden.
und ausserdem fiel mir auf, das mein System seitdem langsam geworden ist, habe 380 MB Arbeitsspeicher, trotzdem läuft das ganze nicht so stabil und schnell wie vorher, meine Desktop Icons brauchen beim Hochfahren auch viel länger zum aufbauen?! Helft mir bitte, vielen Dank
ach ja, beim runterfahren kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler, irgendwas mit mtimerouter oder so, windows kann da wohl was nicht einwandfrei schliessen, gibt es da Erfahrungswerte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!